Commit Graph

  • a3debbb821 Buttonstyle angepasst main origin/main origin/HEAD Raphael Elström 2023-02-10 16:24:15 +0100
  • cffd5fb620 refactoring: Alle Dateien überarbeitet auf bessere Lesbarkeit, rauswurf von unnoetigen Zeilen, und Kommentare zur erkennung und lesbarkeit Raphael Elström 2023-02-10 12:34:11 +0100
  • 8de987949d HTML --> Schriftgrößen angepasst und Spielfeld besser positoniert Raphael Elström 2023-02-10 12:23:10 +0100
  • 3d29c31b84 HTML --> †Spiele den Entwickltern zugeordnet und FD-Nummer hinzugefuegt Raphael Elström 2023-02-10 12:04:19 +0100
  • 35061218ea refactoring: Variablen Bezeichnung angepasst auf Dateibezeichnung zur besseren uebersicht Raphael Elström 2023-02-10 09:06:35 +0100
  • 8a157ad99d GameReset in HTML eingebunden Raphael Elström 2023-02-10 09:04:10 +0100
  • b764dd5084 refactoring: Test gameReset entfernt, da Probleme mit HTML. Vorbereitung auf einbindung in HTML Raphael Elström 2023-02-10 08:59:28 +0100
  • a883415fb0 Test: wenn Spiel gewonnen, dann Spielfeld reset. Test auf Rückgabewert Raphael Elström 2023-02-10 08:55:44 +0100
  • 74a478f438 Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung Raphael Elström 2023-02-09 21:13:31 +0100
  • bd55000326 Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung Richard Halsall 2023-02-09 19:35:26 +0100
  • 71e2fc7014 refactoring: das oberflächliche aussiehen verändert Richard Halsall 2023-02-09 19:33:32 +0100
  • c2ea40f28a Bilder hinzugefuegt und Style angepasst Raphael Elström 2023-02-09 19:25:42 +0100
  • e9300ce032 Testen, ob dynamische Objekte korrekt erstellt werden Richard Halsall 2023-02-09 19:17:40 +0100
  • 2c698d8cdf refactoring: Unnötige Datei entfernt Raphael Elström 2023-02-09 19:01:15 +0100
  • 592b1fa313 die Positionen von Schlangen und Leitern werden jedes Mal zufällig ausgewählt Richard Halsall 2023-02-09 18:51:42 +0100
  • db04b2f891 refactoring: Unnötige Datei und Test entfernt Raphael Elström 2023-02-09 18:34:37 +0100
  • a662ac89c8 refactoring: Variablennamen angepasst zur besseren orientierung in den Dateien (naechsterFreierPlatz) Raphael Elström 2023-02-09 18:26:27 +0100
  • 4fb9b6d4cf refactoring: Variablennamen angepasst zur besseren orientierung in den Dateien Raphael Elström 2023-02-09 18:17:03 +0100
  • ac128d9f4d test; prüfen, ob die Objekte die richtigen Typen haben Richard Halsall 2023-02-09 17:03:06 +0100
  • cb27be0bfa Test: Funktion GewinnErmitteln in Mockumgebung und Spieler 2 (rot) als Gewinner angeben Raphael Elström 2023-02-09 16:55:03 +0100
  • 0627b13403 Test: Funktion GewinnErmitteln in Mockumgebung und Spieler 1 (gruen) als Gewinner angeben Raphael Elström 2023-02-09 16:49:37 +0100
  • 890bd57c04 Vorbereitung fuer gewinnErmitteln UnitTest Raphael Elström 2023-02-09 16:44:56 +0100
  • 1f504c1069 Test; Prüfen, ob die Anzahl der dem objektArray hinzugefügten Objekte korrekt ist Richard Halsall 2023-02-09 16:42:06 +0100
  • 56a23b51fb test; testen, ob das boardArray korrekt aufgebaut ist Richard Halsall 2023-02-09 16:23:33 +0100
  • 98a18e981d test: testen, ob die neue Position die aktuelle Position korrekt ersetzt Richard Halsall 2023-02-09 16:04:59 +0100
  • 9ab43d350a test: Testen, ob die Position des Spielers korrekt aktualisiert wird, wenn er auf einer Schlange oder Leiter landet Richard Halsall 2023-02-09 15:28:32 +0100
  • 9a321c9cf5 test: Prüfung, ob der Spieler die maximale Position überschreiten kann Richard Halsall 2023-02-09 15:06:05 +0100
  • 4c6bc11431 test: Testen ob die Position des spielers rigtig gändert wird Richard Halsall 2023-02-09 14:45:45 +0100
  • 4817ec28ab Test; testen, ob die Spielerobjekte für jede Spieleranzahl korrekt erzeugt werden Richard Halsall 2023-02-09 14:35:02 +0100
  • b82a87741b Test: testen ob rollDice immer eine Zahl zwischen 1 bis 6 ergibt Richard Halsall 2023-02-09 13:04:29 +0100
  • 0fb99a74a1 refactoring: Funktionen checkPostion, buildBoard und rollDice in kleinere Funktionen zum Testen aufgeteilt Richard Halsall 2023-02-09 12:31:15 +0100
  • bebebe413a refactoring: Falscher Wert in HTML beim starten Raphael Elström 2023-02-09 12:29:09 +0100
  • bc01c7790a Button waechselt Text: Regeln anzeigen/ausblenden Raphael Elström 2023-02-08 19:21:36 +0100
  • 1875eee1e1 Funktion Regeln ein-/ausblenden & Button zur HTML hinzugefuegt Raphael Elström 2023-02-08 19:08:01 +0100
  • 5a5e53106b Funktion zum Regeln anzeigen und verstecken erstellt Raphael Elström 2023-02-08 19:00:01 +0100
  • b914540738 refactoring: Gewinner erkennen für Spieler 2 sauberer geschrieben Raphael Elström 2023-02-08 18:23:59 +0100
  • 503325784e refactoring: Gewinner erkennen sauberer geschrieben Raphael Elström 2023-02-08 18:14:53 +0100
  • c2f2a6b8d0 Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 2 (rot Raphael Elström 2023-02-08 18:10:16 +0100
  • de499f868c refactoring: Spielbrett jetzt mit einem einzelnen Funktionsaufruf aufgebaut Richard Halsall 2023-02-08 17:48:42 +0100
  • b99dd44e2f Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 2 (rot) Raphael Elström 2023-02-08 16:51:40 +0100
  • cd75e9f7f8 Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 1 (gruen) Raphael Elström 2023-02-08 16:50:23 +0100
  • 75b7819049 vierDiagonalLinks in HTML aufgenommen Raphael Elström 2023-02-08 16:47:59 +0100
  • 618debcb06 Test: Vier Diagonal nach links erkannt für Spieler 2 (rot) Raphael Elström 2023-02-08 16:45:15 +0100
  • f13c2770bc Test: Vier Diagonal nach links erkannt für Spieler 1 (gruen) Raphael Elström 2023-02-08 16:40:26 +0100
  • a5c54a54fc Refactoring: Funktion zum Ein- und Ausblenden von HTML-Elementen hinzugefügt und wo nötig eingesetzt Richard Halsall 2023-02-08 16:32:32 +0100
  • be2f7b821f Refactoring: Ausblenden des Startmenüs durch eine einzige Funktion Richard Halsall 2023-02-08 16:20:34 +0100
  • 311d72f60e Refactoring: playerInit-Funktion neu geschrieben und optimiert Richard Halsall 2023-02-08 16:10:10 +0100
  • 32ccc765a7 Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach rechts bei Spieler 2 (rot) Raphael Elström 2023-02-08 15:54:02 +0100
  • 63ac96790d Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal bei Spieler 1 (gruen Raphael Elström 2023-02-08 15:52:16 +0100
  • 065d257bcf eine Funktion erstellt, die prüft, ob ein Spieler auf einer Schlange oder Leiter steht und ob er gewonnen hat Richard Halsall 2023-02-08 15:36:13 +0100
  • 7c3ca75fa1 Test: Vier Diagonal nach rechts erkannt für Spieler 2 (rot) Raphael Elström 2023-02-08 15:11:29 +0100
  • a31aa2abaf Test: Vier Diagonal nach rechts erkannt Raphael Elström 2023-02-08 15:05:21 +0100
  • f92b57ec88 Test: Ausgabe und auslese des Arrays überprüfen Raphael Elström 2023-02-08 13:39:47 +0100
  • c8cdd06f02 Funktion hinzugefügt, die anzeigt, welcher Spieler aktiv ist, und HTML-Layout angepasst Richard Halsall 2023-02-08 12:50:45 +0100
  • 72b15be403 Funktion hinzugefügt, um Schlangen und Leitern auf dem Spielbrett zu zeichnen Richard Halsall 2023-02-08 11:56:47 +0100
  • e18bd8c61d Alle Spalten werden in ein Array zusammengeführt Raphael Elström 2023-02-08 09:01:08 +0100
  • b134e84804 Button zum Spiel neustarten hinzugefuegt Raphael Elström 2023-02-07 20:00:25 +0100
  • 5a7b675d25 Vier horizontal in Reihe wird erkannt und Gewinner genannt Raphael Elström 2023-02-07 19:55:00 +0100
  • 5c5592f126 Test: Vier vertikal in Reihe nebeneinander wird erkannt Raphael Elström 2023-02-07 19:41:26 +0100
  • d966f5a919 Reihen auslesen und Array ausgeben Raphael Elström 2023-02-07 19:27:04 +0100
  • e23ee32289 Vier horizontal in Reihe wird erkannt Raphael Elström 2023-02-07 19:00:46 +0100
  • 67c7e71c8d Funktion zur Erstellung von Koordinaten auf der Canvas hinzugefügt Richard Halsall 2023-02-07 14:27:32 +0100
  • a856b6ba3f Stein unten platzieren und Stein wird nicht mehr überschrieben Raphael Elström 2023-02-07 13:19:36 +0100
  • 531c267ede alte DrawLine-Funktion gelöscht und durch neue Canvas-Methode ersetzt Richard Halsall 2023-02-07 13:11:01 +0100
  • ef5f27c63a Test welcher Platz als nächstes Frei ist Raphael Elström 2023-02-07 12:35:20 +0100
  • bad0899c16 Test Gewinner, wenn vier Steine in Spalte Raphael Elström 2023-02-07 12:10:00 +0100
  • 3d36ed9727 Funktion Gewinner: vier Steine in einer Spalte Raphael Elström 2023-02-07 09:28:09 +0100
  • eb2259b7fb Funktion zum Zeichnen von Linien für die Schlangen und Leitern erstellt Richard Halsall 2023-02-06 19:02:00 +0100
  • 71af560d12 schlangen und Leitern Objekte bei laufen von Init in object array aufbaueun Richard Halsall 2023-02-06 11:24:01 +0100
  • 85acc1df68 refactoring: Fehler im Spielfeld behoben Raphael Elström 2023-02-05 19:29:08 +0100
  • 88b3ed1222 Funktion zum Löschen des alten Spielertokens hinzugefügt Richard Halsall 2023-02-04 16:55:41 +0100
  • b449b1e5a0 Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung Richard Halsall 2023-02-04 16:39:56 +0100
  • 81ca17cc01 Bug fix: Tabellenzelle wird jetzt über die Zell-ID gefunden Richard Halsall 2023-02-04 16:38:12 +0100
  • d3473f99d1 Ziehen von Spielfiguren in der Startposition bei init Richard Halsall 2023-02-04 16:29:44 +0100
  • 59ddd6d4a2 refactoring: Styleanpassungen: Spielplan und Knöpfe Lucas Thenert 2023-02-04 15:17:32 +0100
  • 35d0fe4ee2 refactoring: Doku; Aufbau HTML Lucas Thenert 2023-02-04 15:09:43 +0100
  • 23138e2839 Die Spielsteine der Spieler werden nun auf das Spielbrett gezogen Richard Halsall 2023-02-04 15:00:08 +0100
  • 3b337217b5 Refactoring: Code gesaubert und klarere Kommentare hinzugefügt Richard Halsall 2023-02-03 18:46:41 +0100
  • 4945ed135d Gameloop läuft bis zum Zurücksetzen der Spielerposition und das Reihezähler inkrementiert Richard Halsall 2023-02-03 18:21:02 +0100
  • 85916765df Funktion dargestellt der das wert von newPostion auf position umsetzt und neuPosition ausleert Richard Halsall 2023-02-03 18:10:22 +0100
  • 3664a816f7 Einen Fehler in movePlayer korrigiert, der die neue Position an die falsche Stelle geschrieben hat Richard Halsall 2023-02-03 17:31:24 +0100
  • 6b8ff0b18f Refactoring: Die Rolltaste ruft nun die Hauptspielschleife auf, anstatt von der Hauptspielschleife aufgerufen zu werden Richard Halsall 2023-02-02 19:37:22 +0100
  • da0f30e3cd cellFinder-funktion hinzugefügt Richard Halsall 2023-02-02 17:56:24 +0100
  • 6513f96a42 movePlayer-funktion hinzugefügt Richard Halsall 2023-02-01 18:32:31 +0100
  • 90d0ea542d Refactoring: Zusammenfassung von Würfelfunktionen zu einer einzigen Funktion. Richard Halsall 2023-02-01 18:20:34 +0100
  • 9405ee3bfa Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung Richard Halsall 2023-02-01 15:05:16 +0100
  • 4766d541dd Funktion für Steine in Spallte auslesen Raphael Elström 2023-02-01 11:14:54 +0100
  • 8689deeacc Farbwechsel bei Spilerwechsel Raphael Elström 2023-02-01 10:40:17 +0100
  • 7a68081221 Erstellung Funktion Spielerwechsel & Darstellung Raphael Elström 2023-02-01 10:22:58 +0100
  • e76c8bc0e5 Funktion erstellt um Stein zu Setzen ins Spielfeld Raphael Elström 2023-02-01 10:07:16 +0100
  • 270d95e841 Hinzufuegen name und fd-nummer Raphael Elström 2023-01-31 22:34:59 +0100
  • 7af5f5a49f Erzeugung vom Spielfeld Raphael Elström 2023-01-31 22:31:32 +0100
  • 5f399b200e Spielerbauer und Spielerarraybauer erstellen und zu Bruekefunktion zugenommen Richard Halsall 2023-01-31 18:33:33 +0100
  • fd730bf5f1 Auswahl der Spieleranzahl programmiert und zur Brückenfunktion hinzugefügt Richard Halsall 2023-01-31 18:02:40 +0100
  • 37c46a3f0a refactoring: sammle Wuerfel in Hilfsfunktion konvertiert Lucas Thenert 2023-01-30 17:41:59 +0100
  • 2a607e11bf refactoring: Funktion naechster Spieler Lucas Thenert 2023-01-30 17:29:37 +0100
  • 9a611b8b8d refactoring: link stylesheet und anpassen des Layouts Lucas Thenert 2023-01-30 17:18:07 +0100
  • 8ad55428a6 refactoring: Zurückknopf, um wieder zum Spiel zu navigieren Lucas Thenert 2023-01-30 17:13:39 +0100
  • c366d28b7a refactoring: Einbetten pdf und Link zur Quelle Lucas Thenert 2023-01-30 17:10:43 +0100
  • fc407c3960 refactoring: Verlinken der Antleitung in index.html Lucas Thenert 2023-01-30 17:00:41 +0100