Richard Halsall
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4817ec28ab
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Test; testen, ob die Spielerobjekte für jede Spieleranzahl korrekt erzeugt werden
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2 years ago |
Richard Halsall
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b82a87741b
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Test: testen ob rollDice immer eine Zahl zwischen 1 bis 6 ergibt
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2 years ago |
Richard Halsall
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refactoring: Funktionen checkPostion, buildBoard und rollDice in kleinere Funktionen zum Testen aufgeteilt
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2 years ago |
Richard Halsall
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refactoring: Spielbrett jetzt mit einem einzelnen Funktionsaufruf aufgebaut
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2 years ago |
Richard Halsall
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a5c54a54fc
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Refactoring: Funktion zum Ein- und Ausblenden von HTML-Elementen hinzugefügt und wo nötig eingesetzt
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2 years ago |
Richard Halsall
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be2f7b821f
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Refactoring: Ausblenden des Startmenüs durch eine einzige Funktion
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2 years ago |
Richard Halsall
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311d72f60e
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Refactoring: playerInit-Funktion neu geschrieben und optimiert
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2 years ago |
Richard Halsall
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065d257bcf
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eine Funktion erstellt, die prüft, ob ein Spieler auf einer Schlange oder Leiter steht und ob er gewonnen hat
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2 years ago |
Richard Halsall
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c8cdd06f02
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Funktion hinzugefügt, die anzeigt, welcher Spieler aktiv ist, und HTML-Layout angepasst
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2 years ago |
Richard Halsall
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72b15be403
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Funktion hinzugefügt, um Schlangen und Leitern auf dem Spielbrett zu zeichnen
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2 years ago |
Richard Halsall
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67c7e71c8d
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Funktion zur Erstellung von Koordinaten auf der Canvas hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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531c267ede
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alte DrawLine-Funktion gelöscht und durch neue Canvas-Methode ersetzt
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2 years ago |
Richard Halsall
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eb2259b7fb
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Funktion zum Zeichnen von Linien für die Schlangen und Leitern erstellt
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2 years ago |
Richard Halsall
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71af560d12
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schlangen und Leitern Objekte bei laufen von Init in object array aufbaueun
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2 years ago |
Richard Halsall
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88b3ed1222
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Funktion zum Löschen des alten Spielertokens hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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81ca17cc01
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Bug fix: Tabellenzelle wird jetzt über die Zell-ID gefunden
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2 years ago |
Richard Halsall
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d3473f99d1
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Ziehen von Spielfiguren in der Startposition bei init
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2 years ago |
Richard Halsall
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23138e2839
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Die Spielsteine der Spieler werden nun auf das Spielbrett gezogen
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2 years ago |
Richard Halsall
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3b337217b5
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Refactoring: Code gesaubert und klarere Kommentare hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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4945ed135d
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Gameloop läuft bis zum Zurücksetzen der Spielerposition und das Reihezähler inkrementiert
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2 years ago |
Richard Halsall
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85916765df
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Funktion dargestellt der das wert von newPostion auf position umsetzt und neuPosition ausleert
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2 years ago |
Richard Halsall
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3664a816f7
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Einen Fehler in movePlayer korrigiert, der die neue Position an die falsche Stelle geschrieben hat
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2 years ago |
Richard Halsall
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6b8ff0b18f
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Refactoring: Die Rolltaste ruft nun die Hauptspielschleife auf, anstatt von der Hauptspielschleife aufgerufen zu werden
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2 years ago |
Richard Halsall
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da0f30e3cd
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cellFinder-funktion hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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6513f96a42
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movePlayer-funktion hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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90d0ea542d
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Refactoring: Zusammenfassung von Würfelfunktionen zu einer einzigen Funktion.
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2 years ago |
Richard Halsall
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5f399b200e
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Spielerbauer und Spielerarraybauer erstellen und zu Bruekefunktion zugenommen
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2 years ago |
Richard Halsall
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fd730bf5f1
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Auswahl der Spieleranzahl programmiert und zur Brückenfunktion hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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48abed3bea
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refactoring: Spielbrett Aufbau geteilt und optimiert
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2 years ago |
Richard Halsall
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33d6e55122
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Hinzufügen der Funktion maingame
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2 years ago |
Richard Halsall
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e09e184ee2
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Zellenbeschriftung zur Tabelle Generator hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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73827910cc
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Funktion zur Erstellung eines Spielbretts erstellt
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2 years ago |
Richard Halsall
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7025debb3d
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Platzhalter gelöscht
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2 years ago |
Richard Halsall
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a219049a00
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Würfelwurf zur Seite hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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11aee08a41
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Würfel Funktion hinzugefügt
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2 years ago |
Richard Halsall
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fc67a2ce3e
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strukture dastellen
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2 years ago |