|
@ -31,8 +31,10 @@ void test_feldFrei_Verhalten_bei_freiem_Feld(void){ |
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|
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|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
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} |
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} |
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//Tests für die Methode lose |
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//Tests zur Bewegung nach oben |
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//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach oben auf |
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//ein freies Feld |
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void test_lose_up_freiesFeld(void){ |
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|
void test_lose_up_freiesFeld(void){ |
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|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
@ -40,7 +42,8 @@ void test_lose_up_freiesFeld(void){ |
|
|
|
|
|
|
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
} |
|
|
} |
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|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach oben auf |
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//ein bereits belegtes Feld |
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void test_lose_up_belegtesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_up_belegtesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
@ -50,6 +53,8 @@ void test_lose_up_belegtesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
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|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach oben ausserhalb |
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//der Spielfeld Begrenzungen |
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void test_lose_up_Obererrand(void){ |
|
|
void test_lose_up_Obererrand(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[0][12] = 4; |
|
|
realU[0][12] = 4; |
|
@ -58,7 +63,8 @@ void test_lose_up_Obererrand(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
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//Tests zur Bewegung nach Unten |
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//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach unten auf |
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//ein freies Feld |
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void test_lose_down_freiesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_down_freiesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
@ -67,6 +73,8 @@ void test_lose_down_freiesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
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|
|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach unten auf |
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|
//ein belegtes Feld |
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|
void test_lose_down_belegtesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_down_belegtesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
|
realU[10][12] = 4; |
|
@ -76,8 +84,8 @@ void test_lose_down_belegtesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
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|
//Test zur Bewegung nach links |
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//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach links auf |
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|
//ein freies Feld |
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|
void test_lose_left_freiesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_left_freiesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
@ -86,6 +94,8 @@ void test_lose_left_freiesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
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|
|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach links auf |
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|
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|
//ein belegtes Feld |
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|
void test_lose_left_belegtesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_left_belegtesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
@ -95,6 +105,8 @@ void test_lose_left_belegtesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
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|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach links über |
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|
//den linken Spielfeldrand |
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|
void test_lose_left_linkerRand(void){ |
|
|
void test_lose_left_linkerRand(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][0] = 4; |
|
|
realU[5][0] = 4; |
|
@ -103,7 +115,8 @@ void test_lose_left_linkerRand(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
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|
//Test zur Bewegung nach Rechts |
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|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach rechts auf |
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|
//ein freies Feld |
|
|
void test_lose_right_freiesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_right_freiesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
@ -112,6 +125,8 @@ void test_lose_right_freiesFeld(void){ |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(0, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
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|
|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach rechts auf |
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|
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|
//ein belegtes Feld |
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|
void test_lose_right_belegtesFeld(void){ |
|
|
void test_lose_right_belegtesFeld(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
|
realU[5][12] = 4; |
|
@ -120,6 +135,9 @@ void test_lose_right_belegtesFeld(void){ |
|
|
|
|
|
|
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(1, result); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
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|
//Test der Methode lose mit einer Bewegung nach links über |
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|
|
//den rechten Spielfeldrand |
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|
void test_lose_right_rechterRand(void){ |
|
|
void test_lose_right_rechterRand(void){ |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
int realU[20][20] = { 0 }; |
|
|
realU[5][N] = 4; |
|
|
realU[5][N] = 4; |
|
|