2 Commits

  1. 1
      .gitignore
  2. 13
      GameProject/src/controller/EgoController.java
  3. 2
      GameProject/src/playground/Level4.java

1
.gitignore

@ -1,6 +1,7 @@
*.DS_Store
*.metadata/
*.class
*.prefs
/GameProject/doc/
/GameProject/log/
/GameProject/highscore.txt

13
GameProject/src/controller/EgoController.java

@ -165,23 +165,14 @@ public class EgoController extends ObjectController {
released = false;
}
/**
* Generelle Idee: Wenn eine Taste gedrückt wird wird sie gespeichert. wenn die zuvor
* gespeicherte Taste wieder losgelassen wird stoppt das Ego-Objekt. Falls vor dem Loslassen
* eine andere Taste gedrückt wird, wird diese gespeichert und die alte vergessen. Dh das
* loslassen der alten Taste stoppt das Objekt nicht. Spezialfall: space, das loslassen von
* space stoppt das Objekt nicht!
*/
if (pressed == true) {
lastPressedKey = pressedKey;
pressedKey = kc;
}
/**
* Nur eine losgelassene Taste die auch vorher gedrückt wurde stoppt das Objekt. Eine
* losgelassene Taste die nicht vorher gedrückt wurde bzw vergessen wurde stoppt das Objekt
* nicht
/*
* Only if the released key is the same as the before pressed one, it stops the ego object movement.
*/
if (released == true) {
if (pressedKey != null) {

2
GameProject/src/playground/Level4.java

@ -10,7 +10,7 @@ import org.apache.logging.log4j.Logger;
/**
* extends {@link SpaceInvadersLevel}
* extends {@link SpaceInvadersLevel} with aliens that need two hits to be destroyed.
* <ul>
* <li>Hit aliens twice to kill them
* <li>they say AUA when not destroyed

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