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@ -165,23 +165,14 @@ public class EgoController extends ObjectController { |
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released = false; |
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released = false; |
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} |
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} |
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/** |
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* Generelle Idee: Wenn eine Taste gedrückt wird wird sie gespeichert. wenn die zuvor |
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* gespeicherte Taste wieder losgelassen wird stoppt das Ego-Objekt. Falls vor dem Loslassen |
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* eine andere Taste gedrückt wird, wird diese gespeichert und die alte vergessen. Dh das |
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* loslassen der alten Taste stoppt das Objekt nicht. Spezialfall: space, das loslassen von |
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* space stoppt das Objekt nicht! |
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*/ |
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if (pressed == true) { |
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if (pressed == true) { |
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lastPressedKey = pressedKey; |
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lastPressedKey = pressedKey; |
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pressedKey = kc; |
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pressedKey = kc; |
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} |
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} |
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/** |
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* Nur eine losgelassene Taste die auch vorher gedrückt wurde stoppt das Objekt. Eine |
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* losgelassene Taste die nicht vorher gedrückt wurde bzw vergessen wurde stoppt das Objekt |
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* nicht |
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/* |
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* Only if the released key is the same as the before pressed one, it stops the ego object movement. |
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*/ |
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*/ |
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if (released == true) { |
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if (released == true) { |
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if (pressedKey != null) { |
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if (pressedKey != null) { |
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