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@ -3,39 +3,22 @@ |
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#include <stdio.h> |
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#include <stdio.h> |
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#include <stdlib.h> |
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#include <stdlib.h> |
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#include <stdbool.h> |
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#include <stdbool.h> |
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#include <assert.h> |
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#include "Spieler.h" |
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#include "Spieler.h" |
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#include "Schachbrett.h" |
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#include "Schachbrett.h" |
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#include "Laeufer.h" |
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#include "Laeufer.h" |
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#include "Spielstatus.h" |
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#include "Spielstatus.h" |
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void setUp(void) { |
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} |
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void tearDown(void) { |
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} |
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/* |
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void test_Lauefer_diagonal_Bewegung(void) { |
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void test_Laeufer_diagonal_Bewegung(void) { |
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char** brett = Schachbrett_erstellen(); |
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char** brett = Schachbrett_erstellen(); |
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int startX = 3; |
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int startY = 3; |
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int endX = 5; |
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int endY = 5; |
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Player player = PLAYER_WHITE; |
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Player player = PLAYER_WHITE; |
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TEST_ASSERT_NOT_NULL(brett); |
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TEST_ASSERT_FALSE(istzugerlaubt_Laeufer( brett, startX, startY, endX, endY, player)); |
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// Prüfen, ob der Zug eine Diagonale ist == true |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 3, player) == true); |
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// Prüfen ob der Zug keine Diagonale ist == false |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 2, player) == false); |
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for (int i = 0; i < 8; i++) { |
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free(brett[i]); |
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} |
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free(brett); |
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} |
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} |
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*/ |
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// Tests Läufer |
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// Tests Läufer |
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// Testen, ob die Bewegung wirklich nur diagonal ist |
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// Testen, ob die Bewegung wirklich nur diagonal ist |
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// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
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// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
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@ -43,4 +26,4 @@ void test_Lauefer_diagonal_Bewegung(void) { |
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#endif // TEST |
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#endif // TEST |