Browse Source

refactoring:Kommentare in loadLevel eingefügt

main
fdai7172 2 years ago
parent
commit
65af15cfdd
  1. 6
      src/Paper-Bin.c

6
src/Paper-Bin.c

@ -66,11 +66,13 @@ void loadLevel(int lvlnum)
switch (lvlnum) switch (lvlnum)
{ {
//Level 1 nur der Korb wird Erstellt
case(1): case(1):
binX = 12; binX = 12;
binY = 10; binY = 10;
break; break;
//Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt
case(2): case(2):
case(3): case(3):
case(4): case(4):
@ -90,6 +92,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
binY = tmpY; binY = tmpY;
break; break;
//Wind wird dem Level hinzugefügt
case(7): case(7):
binX = 2; binX = 2;
binY = 7; binY = 7;
@ -104,6 +107,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
windForce = 1; windForce = 1;
break; break;
//Wände erscheinen jetzt in den Leveln
case(9): case(9):
windForce = -1; windForce = -1;
binX = 8; binX = 8;
@ -121,7 +125,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
wallLength = 4; wallLength = 4;
wallY = 19; wallY = 19;
break; break;
//Abschluss aller Level
case(11): case(11):
system("clear"); system("clear");
generateField(); generateField();

Loading…
Cancel
Save