diff --git a/src/Paper-Bin.c b/src/Paper-Bin.c index 09935d8..e94c818 100644 --- a/src/Paper-Bin.c +++ b/src/Paper-Bin.c @@ -66,11 +66,13 @@ void loadLevel(int lvlnum) switch (lvlnum) { + //Level 1 nur der Korb wird Erstellt case(1): binX = 12; binY = 10; break; + //Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt case(2): case(3): case(4): @@ -90,6 +92,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) binY = tmpY; break; + //Wind wird dem Level hinzugefügt case(7): binX = 2; binY = 7; @@ -104,6 +107,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) windForce = 1; break; + //Wände erscheinen jetzt in den Leveln case(9): windForce = -1; binX = 8; @@ -121,7 +125,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) wallLength = 4; wallY = 19; break; - + //Abschluss aller Level case(11): system("clear"); generateField();