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refactoring: einrückungen in den Cases angepasst

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fdai7172 2 years ago
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6185130e84
  1. 22
      src/Paper-Bin.c

22
src/Paper-Bin.c

@ -67,17 +67,17 @@ void loadLevel(int lvlnum)
switch (lvlnum) switch (lvlnum)
{ {
//Level 1 nur der Korb wird Erstellt //Level 1 nur der Korb wird Erstellt
case(1):
case (1):
binX = 12; binX = 12;
binY = 10; binY = 10;
break; break;
//Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt //Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt
case(2):
case(3):
case(4):
case(5):
case(6):
case (2):
case (3):
case (4):
case (5):
case (6):
tmpX = rand() % 19; tmpX = rand() % 19;
tmpY = rand() % 12; tmpY = rand() % 12;
while (5 >tmpX) while (5 >tmpX)
@ -93,7 +93,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
break; break;
//Wind wird dem Level hinzugefügt //Wind wird dem Level hinzugefügt
case(7):
case (7):
binX = 2; binX = 2;
binY = 7; binY = 7;
windForce = -2; windForce = -2;
@ -101,14 +101,14 @@ void loadLevel(int lvlnum)
sleep(3); sleep(3);
break; break;
case(8):
case (8):
binX = 19; binX = 19;
binY = 7; binY = 7;
windForce = 1; windForce = 1;
break; break;
//Wände erscheinen jetzt in den Leveln //Wände erscheinen jetzt in den Leveln
case(9):
case (9):
windForce = -1; windForce = -1;
binX = 8; binX = 8;
binY = 9; binY = 9;
@ -117,7 +117,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
wallY = 17; wallY = 17;
break; break;
case(10):
case (10):
windForce = 2; windForce = 2;
binX = 16; binX = 16;
binY = 12; binY = 12;
@ -126,7 +126,7 @@ void loadLevel(int lvlnum)
wallY = 19; wallY = 19;
break; break;
//Abschluss aller Level //Abschluss aller Level
case(11):
case (11):
system("clear"); system("clear");
generateField(); generateField();
addScoreboard(); addScoreboard();

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