diff --git a/src/Paper-Bin.c b/src/Paper-Bin.c index ce53caf..5ad11a7 100644 --- a/src/Paper-Bin.c +++ b/src/Paper-Bin.c @@ -67,17 +67,17 @@ void loadLevel(int lvlnum) switch (lvlnum) { //Level 1 nur der Korb wird Erstellt - case(1): + case (1): binX = 12; binY = 10; break; //Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt - case(2): - case(3): - case(4): - case(5): - case(6): + case (2): + case (3): + case (4): + case (5): + case (6): tmpX = rand() % 19; tmpY = rand() % 12; while (5 >tmpX) @@ -93,7 +93,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) break; //Wind wird dem Level hinzugefügt - case(7): + case (7): binX = 2; binY = 7; windForce = -2; @@ -101,14 +101,14 @@ void loadLevel(int lvlnum) sleep(3); break; - case(8): + case (8): binX = 19; binY = 7; windForce = 1; break; //Wände erscheinen jetzt in den Leveln - case(9): + case (9): windForce = -1; binX = 8; binY = 9; @@ -117,7 +117,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) wallY = 17; break; - case(10): + case (10): windForce = 2; binX = 16; binY = 12; @@ -126,7 +126,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) wallY = 19; break; //Abschluss aller Level - case(11): + case (11): system("clear"); generateField(); addScoreboard();