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refactoring: Die Einrückung der Zeilen bei den Levels korrigiert

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fdai7037 2 years ago
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commit
2478091ce0
  1. 138
      src/Paper-Bin.c

138
src/Paper-Bin.c

@ -66,76 +66,76 @@ void loadLevel(int lvlnum)
switch (lvlnum)
{
//Level 1 nur der Korb wird Erstellt
case(1):
binX = 12;
binY = 10;
break;
//Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt
case(2):
case(3):
case(4):
case(5):
case(6):
tmpX = rand() % 19;
//Level 1 nur der Korb wird Erstellt
case(1):
binX = 12;
binY = 10;
break;
//Level 2-6 Zufällige positionen für den Korb hinzugefügt
case(2):
case(3):
case(4):
case(5):
case(6):
tmpX = rand() % 19;
tmpY = rand() % 12;
while (5 >tmpX)
{
tmpX = rand()%19;
}
while (5 > tmpY)
{
tmpY = rand() % 12;
while (5 >tmpX)
{
tmpX = rand()%19;
}
while (5 > tmpY)
{
tmpY = rand() % 12;
}
binX = tmpX;
binY = tmpY;
break;
//Wind wird dem Level hinzugefügt
case(7):
binX = 2;
binY = 7;
windForce = -2;
printf("Ein Sturm zieht auf!\n");
sleep(3);
break;
case(8):
binX = 19;
binY = 7;
windForce = 1;
break;
//Wände erscheinen jetzt in den Leveln
case(9):
windForce = -1;
binX = 8;
binY = 9;
wallX = 7;
wallLength = 4;
wallY = 17;
break;
case(10):
windForce = 2;
binX = 16;
binY = 12;
wallX = 11;
wallLength = 4;
wallY = 19;
break;
//Abschluss aller Level
case(11):
system("clear");
generateField();
addScoreboard();
sortScoreboard();
exit(0);
break;
default:
exit(0);
}
binX = tmpX;
binY = tmpY;
break;
//Wind wird dem Level hinzugefügt
case(7):
binX = 2;
binY = 7;
windForce = -2;
printf("Ein Sturm zieht auf!\n");
sleep(3);
break;
case(8):
binX = 19;
binY = 7;
windForce = 1;
break;
//Wände erscheinen jetzt in den Leveln
case(9):
windForce = -1;
binX = 8;
binY = 9;
wallX = 7;
wallLength = 4;
wallY = 17;
break;
case(10):
windForce = 2;
binX = 16;
binY = 12;
wallX = 11;
wallLength = 4;
wallY = 19;
break;
//Abschluss aller Level
case(11):
system("clear");
generateField();
addScoreboard();
sortScoreboard();
exit(0);
break;
default:
exit(0);
}
getStartPosition();

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