Raphael Elström
|
35061218ea
|
refactoring: Variablen Bezeichnung angepasst auf Dateibezeichnung zur besseren uebersicht
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
8a157ad99d
|
GameReset in HTML eingebunden
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
b764dd5084
|
refactoring: Test gameReset entfernt, da Probleme mit HTML. Vorbereitung auf einbindung in HTML
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
a883415fb0
|
Test: wenn Spiel gewonnen, dann Spielfeld reset. Test auf Rückgabewert
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
db04b2f891
|
refactoring: Unnötige Datei und Test entfernt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
a662ac89c8
|
refactoring: Variablennamen angepasst zur besseren orientierung in den Dateien (naechsterFreierPlatz)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
4fb9b6d4cf
|
refactoring: Variablennamen angepasst zur besseren orientierung in den Dateien
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
cb27be0bfa
|
Test: Funktion GewinnErmitteln in Mockumgebung und Spieler 2 (rot) als Gewinner angeben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
0627b13403
|
Test: Funktion GewinnErmitteln in Mockumgebung und Spieler 1 (gruen) als Gewinner angeben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
890bd57c04
|
Vorbereitung fuer gewinnErmitteln UnitTest
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
bc01c7790a
|
Button waechselt Text: Regeln anzeigen/ausblenden
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
5a5e53106b
|
Funktion zum Regeln anzeigen und verstecken erstellt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
b914540738
|
refactoring: Gewinner erkennen für Spieler 2 sauberer geschrieben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
503325784e
|
refactoring: Gewinner erkennen sauberer geschrieben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
c2f2a6b8d0
|
Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 2 (rot
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
b99dd44e2f
|
Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 2 (rot)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
cd75e9f7f8
|
Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach links bei Spieler 1 (gruen)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
618debcb06
|
Test: Vier Diagonal nach links erkannt für Spieler 2 (rot)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
f13c2770bc
|
Test: Vier Diagonal nach links erkannt für Spieler 1 (gruen)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
32ccc765a7
|
Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal nach rechts bei Spieler 2 (rot)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
63ac96790d
|
Gewinner wird erkannt, bei vier Diagonal bei Spieler 1 (gruen
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
7c3ca75fa1
|
Test: Vier Diagonal nach rechts erkannt für Spieler 2 (rot)
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
a31aa2abaf
|
Test: Vier Diagonal nach rechts erkannt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
f92b57ec88
|
Test: Ausgabe und auslese des Arrays überprüfen
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
e18bd8c61d
|
Alle Spalten werden in ein Array zusammengeführt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
5a7b675d25
|
Vier horizontal in Reihe wird erkannt und Gewinner genannt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
5c5592f126
|
Test: Vier vertikal in Reihe nebeneinander wird erkannt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
d966f5a919
|
Reihen auslesen und Array ausgeben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
e23ee32289
|
Vier horizontal in Reihe wird erkannt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
a856b6ba3f
|
Stein unten platzieren und Stein wird nicht mehr überschrieben
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
ef5f27c63a
|
Test welcher Platz als nächstes Frei ist
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
bad0899c16
|
Test Gewinner, wenn vier Steine in Spalte
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
3d36ed9727
|
Funktion Gewinner: vier Steine in einer Spalte
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
4766d541dd
|
Funktion für Steine in Spallte auslesen
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
8689deeacc
|
Farbwechsel bei Spilerwechsel
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
7a68081221
|
Erstellung Funktion Spielerwechsel & Darstellung
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
e76c8bc0e5
|
Funktion erstellt um Stein zu Setzen ins Spielfeld
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
ff0d4770bb
|
Testen ob Stein in die Zeile passt
|
2 years ago |
Raphael Elström
|
2c5176eaea
|
Dateien erstellt
|
2 years ago |