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bugfix sayUno()

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Nicolas Fritz 2 years ago
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9003983fdd
  1. 7
      uno/web/Player.js
  2. 4
      uno/web/uno.js

7
uno/web/Player.js

@ -18,10 +18,15 @@ export default class Player {
//Lässt den Spieler eine Anzahl "amount" an Karten ziehen //Lässt den Spieler eine Anzahl "amount" an Karten ziehen
drawCard(amount, nextTurn, anim) { drawCard(amount, nextTurn, anim) {
if(this.game.stack !== 0){ if(this.game.stack !== 0){
if (!this.game.currentPlayerInstanz.mustSayUno){
let cards = this.game.stack; let cards = this.game.stack;
this.game.stack = 0; this.game.stack = 0;
this.drawCard(cards, true, true);
if (this.game.cardOnDeck.name === '+4')
this.drawCard(cards, true, true);
else
this.drawCard(cards, false, true);
return; return;
}
} }
//Ziehe so viele Karten, wie amount übergeben wurde //Ziehe so viele Karten, wie amount übergeben wurde

4
uno/web/uno.js

@ -4,9 +4,9 @@ import Game from "./Game.js";
export const CARD_COLORS = ["NONE", "BLUE", "GREEN", "RED", "YELLOW"]; export const CARD_COLORS = ["NONE", "BLUE", "GREEN", "RED", "YELLOW"];
let rules = { let rules = {
startCards: 8,
startCards: 3,
firstPlaySpecial: true, firstPlaySpecial: true,
stackCards: false,
stackCards: true,
} }
$(()=>{ $(()=>{

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