|
@ -18,11 +18,16 @@ export default class Player { |
|
|
//Lässt den Spieler eine Anzahl "amount" an Karten ziehen
|
|
|
//Lässt den Spieler eine Anzahl "amount" an Karten ziehen
|
|
|
drawCard(amount, nextTurn, anim) { |
|
|
drawCard(amount, nextTurn, anim) { |
|
|
if(this.game.stack !== 0){ |
|
|
if(this.game.stack !== 0){ |
|
|
|
|
|
if (!this.game.currentPlayerInstanz.mustSayUno){ |
|
|
let cards = this.game.stack; |
|
|
let cards = this.game.stack; |
|
|
this.game.stack = 0; |
|
|
this.game.stack = 0; |
|
|
|
|
|
if (this.game.cardOnDeck.name === '+4') |
|
|
this.drawCard(cards, true, true); |
|
|
this.drawCard(cards, true, true); |
|
|
|
|
|
else |
|
|
|
|
|
this.drawCard(cards, false, true); |
|
|
return; |
|
|
return; |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
//Ziehe so viele Karten, wie amount übergeben wurde
|
|
|
//Ziehe so viele Karten, wie amount übergeben wurde
|
|
|
for (let i = 0; i < amount; i++) { |
|
|
for (let i = 0; i < amount; i++) { |
|
|