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@ -23,7 +23,8 @@ function init(playerCount){ |
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document.getElementById("rollButton").addEventListener("click", function(){gameloop(boardArr,playerArray, playerCount);}); |
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document.getElementById("rollButton").addEventListener("click", function(){gameloop(boardArr,playerArray, playerCount);}); |
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playerInit(playerArray); |
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playerInit(playerArray); |
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drawCanavas() |
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drawLine() |
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} |
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} |
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function gameloop (boardArr, playerArray, playerCount){ |
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function gameloop (boardArr, playerArray, playerCount){ |
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@ -37,15 +38,26 @@ function gameloop (boardArr, playerArray, playerCount){ |
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//spieler newPosition mit roll Aktualisierung
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//spieler newPosition mit roll Aktualisierung
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movePlayer(player, roll); |
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movePlayer(player, roll); |
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//TODO checken ob die Spieler an eine leiter oder Schlange gelandet hat
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//TODO checken ob die Spieler an eine leiter oder Schlange gelandet hat
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//TODO prüfen ob jemand gewonnen hat und wenn ja spiele beenden // weiter spielen
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//TODO checken ob die Spieler an eine leiter oder Schlange gelandet hat
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//alter Stelle löschen
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eraseOLd(playerArray,turnCount); |
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eraseOLd(playerArray,turnCount); |
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// setzen newPostion auf position um und neuPosition leeren
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// setzen newPostion auf position um und neuPosition leeren
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resetNewOld(player); |
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resetNewOld(player); |
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//TODO spieler Stelle auf dem Brett zeichnen
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//spieler Stelle auf dem Brett zeichnen
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drawNew(playerArray,turnCount); |
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drawNew(playerArray,turnCount); |
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//TODO alter Stelle löschen
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//TODO prüfen ob jemand gewonnen hat und wenn ja spiele beenden // weiter spielen
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//TODO prüfen ob jemand gewonnen hat und wenn ja spiele beenden // weiter spielen
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// bei gewinn, zwei optionen anbieten; spiel wieter oder beenden
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//TODO verstekte new game taste der alles new setzt
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//TODO falls spiel weiter, taste verstecken und gewohnen spieler ignorieren (schware)
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// Reihezähler inkrementieren bzw. zurücksetzen
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// Reihezähler inkrementieren bzw. zurücksetzen
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if(turnCount >= playerCount){ |
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if(turnCount >= playerCount){ |
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