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@ -39,6 +39,39 @@ function movePlayer(player, roll){ |
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} |
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} |
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//TODO Stele Zeichnen
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function drawNew(playerArray, turnCount){ |
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// wo muss es hin
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var player = playerArray[turnCount-1]; |
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var position = player.position; |
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//wo es ist auf dem spielbrett
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var boardPostition = boardLocation(position); |
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// was muss gezeichnet werden
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var Token = document.createElement("div") |
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//besonderer Spiler Token auswahlen
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if((turnCount-1) == 0){ |
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Token.classList.add("p1"); |
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} |
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else if((turnCount-1) == 1){ |
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Token.classList.add("p2"); |
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} |
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else if((turnCount-1) == 2){ |
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Token.classList.add("p3"); |
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} |
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else if((turnCount-1) == 3){ |
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Token.classList.add("p4"); |
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} |
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//Zeichnen
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document.getElementById(boardPostition).appendChild(Token); |
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} |
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//TODO alte Stelle löschen
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//TODO zeichen für jede Spieler
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function resetNewOld(player){ |
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function resetNewOld(player){ |
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// setzen newPostion auf position um und neuPosition leeren
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// setzen newPostion auf position um und neuPosition leeren
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@ -68,6 +101,6 @@ for(let i = 0; i < 10; i++){ |
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} |
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} |
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else{ |
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else{ |
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log.console("Error: Zellenummer nicht gefunden"); //Druckt Errror auf dem console wenn unerfolgereich
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console.log("Error: Zellenummer " + tableId + " nicht gefunden"); //Druckt Errror auf dem console wenn unerfolgereich
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} |
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} |
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} |
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} |