Browse Source

LTB4

remotes/origin/HEAD
Haytham Daoula 2 years ago
parent
commit
7dc1a2d47c
  1. 17
      woche4.md

17
woche4.md

@ -0,0 +1,17 @@
# Woche 3
## 1. Was sind die wesentliche Inhalte von Woche ?
- Was man unter einen Entwurfsmuster versteht,was sind die Vorteile bzw. Nachteile davon.
- Die Anwendung des Entwurfsmusters(Makro-Design, Mikro-Design).
- Die Verschiedene Typen von Entwurfsmustern.
- IDE's (Integrated Developement Environments),Debugging.
## 2. Was kann man für das Teamprojekt anwenden ?
- Man kann in dem Teamprojekt die Entwicklungsprozess zu beschleunigen, damit man in einem bestimmten Zeit Probleme bei der Entwicklung eines Programms/Software schneller löst.
- Man lernt wie Debugging durchgeführt wird, was man hilft Bugs und Probleme beim Code schneller zu finden und korrigieren.
## 3. Begriff/Thema erklären :
- Entwurfsmuster : bewährte Lösungsschablonen für wiederkehrende Entwurfsprobleme sowohl in der Architektur als auch in der Softwarearchitektur und -entwicklung.
Loading…
Cancel
Save