Commit Graph

  • abe4ce8021 Installationsanweisung DotNET-Framework ergänzt main Thomas Papendieck 2022-03-30 20:57:00 +0200
  • 5d0d9e9a1c Merge commit '3944a6cfb1920d961140b9711721e1aa2fa017dc' into HEAD ADato88 2022-02-16 06:30:15 +0100
  • 3944a6cfb1 Refactored TicTacToeBrett.Gleich und TicTacToeBrett.Voll feature/tictactoe Felix Detig 2022-02-16 01:25:18 +0100
  • be465ca87f TicTacToeBrett.Get hinzugefügt Felix Detig 2022-02-16 01:19:02 +0100
  • 57c3625058 ITicTacToe-Interface aktualisiert Felix Detig 2022-02-16 01:15:33 +0100
  • db425a8a77 Überflüssige 'using'-Statements entfernt Felix Detig 2022-02-16 01:12:58 +0100
  • 3a74be47a7 Refactored TicTacToe.SpielerInput Felix Detig 2022-02-16 01:10:44 +0100
  • a184e9a531 Punkte des Gewinners werden um 1 erhöht Felix Detig 2022-02-16 00:53:25 +0100
  • 877c986ed3 Merge commit 'd710f4164b7cfa995ee27e939e7e3a4fb9393a08' into HEAD ADato88 2022-02-15 13:50:12 +0100
  • d710f4164b refactoring vom NaechsterSpielerTest feature/uno ADato88 2022-02-15 13:47:20 +0100
  • 3d6b020a3e refactoring und erweitertes testen von MehrereSpielerErstellenTest ADato88 2022-02-15 13:38:03 +0100
  • 3eb5acfc88 Merge commit '2e56a1e0cba7b14252016ac4be857b8f35bc20ea' into HEAD ADato88 2022-02-15 13:18:24 +0100
  • 2e56a1e0cb TicTacToe verhindert überschreiben des ersten Gewinners Felix Detig 2022-02-15 00:33:20 +0100
  • 48177c6250 Kein-Gewinner-Test für TicTacToe.SpielerInput Felix Detig 2022-02-15 00:23:31 +0100
  • e8fac71530 TicTacToeBrett.Gewinner setzt GewinnerIndex Felix Detig 2022-02-15 00:02:29 +0100
  • 177c717f4a TicTacToe.SpielerInput wechselt nur bei validem Input den Spieler Felix Detig 2022-02-14 23:43:47 +0100
  • c237f579a3 TicTacToe.SpielerInput wechselt den aktiven Spieler Felix Detig 2022-02-14 23:37:15 +0100
  • 486401d941 TicTacToe.SpielerInput-Test setzt Feldwert in Brett Felix Detig 2022-02-14 23:34:07 +0100
  • 4c2f15b557 Refactored TicTacToeBrettTest für bessere Lesbarkeit Felix Detig 2022-02-14 23:15:53 +0100
  • 280c28c000 fixed TicTacToeBrett.Set (x und y vertauscht) und mehr Tests für TicTacToeBrett.Set Felix Detig 2022-02-14 23:08:46 +0100
  • 4c152fc1eb Refactored TicTacToe.SpielerWechsel Felix Detig 2022-02-14 21:24:15 +0100
  • f5e5c70190 TicTacToe.SpielerWechsel setzt AktiverSpielerIndex auf den jeweils anderen Felix Detig 2022-02-14 21:12:27 +0100
  • cb9c297639 Index des aktuellen Spielers und naiver Test für TicTacToe.SpielerWechsel Felix Detig 2022-02-14 21:05:20 +0100
  • 688cefbfc5 Merge commit 'f71d96b739c1fe1dcfa3f47730df6a5206b431e0' into HEAD ADato88 2022-02-14 15:04:13 +0100
  • f71d96b739 TicTacToeBrett.Gewinner-Test für nicht volle Reihen Felix Detig 2022-02-14 03:07:15 +0100
  • 535b5db750 "TicTacToeBrettTest.Gewinner_VolleReihen" in "TicTacToeBrettTest.Gewinner_VolleReihenTest" umbenannt Felix Detig 2022-02-14 02:57:26 +0100
  • 6197ce9640 TicTacToeBrett-Konstruktor erzeugt eigenes Array mit richtiger Größe und kopiert Werte des Parameters Felix Detig 2022-02-14 02:55:52 +0100
  • ccdccd817b TicTacToeBrett.Gewinner-Tests zusammengefasst Felix Detig 2022-02-14 02:23:44 +0100
  • e321adba03 Refactored TicTacToeBrett.Gewinner Felix Detig 2022-02-13 22:41:28 +0100
  • d94ce408bd TicTacToeBrett.Gewinner erkennt diagonale Reihen Felix Detig 2022-02-13 22:37:50 +0100
  • a991d260a0 TicTacToeBrett.Gewinner erkennt diagonale Reihen von oben links nach unten rechts Felix Detig 2022-02-13 22:34:53 +0100
  • 4446ebd2b8 TicTacToeBrett.Gewinner-Test für dritte horizontale Reihe Felix Detig 2022-02-13 21:16:50 +0100
  • 8e15fb5e7b Refactored TicTacToeBrett.Gewinner Felix Detig 2022-02-13 20:59:31 +0100
  • 46ac8d83d3 TicTacToeBrett.Gewinner erkennt die zweite volle horizontale Reihe Felix Detig 2022-02-13 20:52:02 +0100
  • c4193a01d7 TicTacToeBrett.Gewinner erkennt die erste volle horizontale Reihe Felix Detig 2022-02-13 15:56:21 +0100
  • 6084f780e9 TicTacToeBrett.Gewinner-Test für dritte vertikale Reihe Felix Detig 2022-02-12 15:03:10 +0100
  • cab4394752 Refactored TicTacToeBrett.Gewinner Felix Detig 2022-02-12 14:59:30 +0100
  • 19fce551c0 TicTacToeBrett.Gewinner erkennt zweite volle vertikale Reihe Felix Detig 2022-02-12 14:56:53 +0100
  • 018054276f Refactored TicTacToeBrett.Set Felix Detig 2022-02-12 01:05:49 +0100
  • 6edb20d9e4 TicTacToeBrett.Gewinner erkennt erste volle vertikale Reihe Felix Detig 2022-02-12 01:00:47 +0100
  • 85e8abfefe Naiver TicTacToeBrett.Gewinner-Test Felix Detig 2022-02-12 00:25:57 +0100
  • f6680a70ee Konstante TicTacToeBrett.LEER als Wert für leere Felder angelegt Felix Detig 2022-02-12 00:12:18 +0100
  • c9a41078bb Zusätzlicher Test für TicTacToeBrett.Voll Felix Detig 2022-02-12 00:06:12 +0100
  • a1129e542d TicTacToeBrett.Voll erkennt volles Brett Felix Detig 2022-02-12 00:04:56 +0100
  • 177a5f54d3 Naiver TicTacToeBrett.Voll-Test Felix Detig 2022-02-12 00:02:14 +0100
  • aa58e556ce Überflüssige using-Statements entfernt Felix Detig 2022-02-11 23:48:37 +0100
  • 6c9fc338d2 TicTacToeBrett.Set gibt bei ungültigem Index false zurück und verändert das Brett nicht Felix Detig 2022-02-11 23:39:05 +0100
  • 2aaac393b7 TicTacToeBrett.Set auf ein belegtes Feld lässt das Feld unverändert und gibt false zurück Felix Detig 2022-02-11 23:10:39 +0100
  • 1a1604118c "TicTacToeBrett.set" in "TicTacToeBrett.Set" umbenannt Felix Detig 2022-02-11 19:38:12 +0100
  • 14b66f20b1 TicTacToeBrett.set setzt das richtige Feld auf den übergebenen Wert Felix Detig 2022-02-11 19:37:04 +0100
  • 40ec6b8a6b Mehr Tests für TicTacToeBrett.Gleich erstellt Felix Detig 2022-02-11 19:28:33 +0100
  • 3e56f2eaae TicTacToeBrett.Gleich erkennt Ungleichheit Felix Detig 2022-02-11 19:25:13 +0100
  • 65a186e4ec update ADato88 2022-02-11 09:44:03 +0100
  • 46dcb26161 update des Readme zum installieren des SDK unter Linux ADato88 2022-02-11 09:42:51 +0100
  • c43c98debc Naiver TicTacToeBrett.Gleich-Test Felix Detig 2022-02-11 01:23:17 +0100
  • 3aae2b53ce TicTacToeBrett-Konstruktor mit 2D-Array als Parameter hinzugefügt Felix Detig 2022-02-11 00:50:08 +0100
  • c592a10e0f ersten SpielerInput-Test zu TicTacToeBrettTest übertragen Felix Detig 2022-02-10 22:50:37 +0100
  • ba557643d5 Eigene Klasse TicTacToeBrett angelegt Felix Detig 2022-02-10 22:38:10 +0100
  • bd36360e26 "Karte" in "Brett" umbenannt Felix Detig 2022-02-10 22:19:54 +0100
  • df22fc5b39 refactoring vom AussetzenKarteAufStapelLegenTest Code ADato88 2022-02-10 11:24:03 +0100
  • bed6ed4be9 neuer AussetzenKarteAufStapelLegenTest ADato88 2022-02-10 09:34:21 +0100
  • 05c18a66ce refactoring von ErstelleFarbigeSpezialKarten und zusätztliche Tests zu ErstelleFarbigeSpezialKartenTest ADato88 2022-02-09 11:07:08 +0100
  • 695c20086d bugfix und refactoring vom ErstelleStandardKartenTest ADato88 2022-02-09 10:59:46 +0100
  • 2cf8609eb7 PlusZweiKarteAufStapelLegenTest erweiterung. test ob die gezogenen Karten noch im ZiehKartenStapel vorhanden sind ADato88 2022-02-09 10:04:29 +0100
  • 6393d524b2 refactoring von RetoureKarteAufStapelLegenTest ADato88 2022-02-09 09:57:16 +0100
  • 113047b318 neuer RetoureKarteAufStapelLegenTest ADato88 2022-02-09 09:53:30 +0100
  • 28e0ee21a2 refactoring von PlusZweiKarteAufStapelLegenTest ADato88 2022-02-08 11:53:39 +0100
  • 7f9a95d66f neuer PluszweikarteAufStapelLegenTest ADato88 2022-02-08 11:19:03 +0100
  • aa8bcfa584 initiale Kartenverteilung test refactoring ADato88 2022-02-08 10:48:43 +0100
  • 76688b6f20 initiale Kartenverteilung Test ADato88 2022-02-08 10:31:54 +0100
  • 555c265fe1 Grundgerüst + naiver SpielerInput Test Felix Detig 2022-02-07 22:52:59 +0100
  • 04225dc7eb nachsterSpielerTest erstellt Dato88 2022-02-05 16:56:03 +0100
  • d41904e8c1 refactoring von HandKartenModel.cs Dato88 2022-02-05 16:05:56 +0100
  • 9eb115097a refactoring vom IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarte Code Dato88 2022-02-05 10:13:57 +0100
  • 14ff08f2b9 refactor vom IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarte Code und erweiterung der Tests Dato88 2022-02-05 10:11:34 +0100
  • f4e518121f test zum überprüfen ob gelegte Karte gleiche Zahl hat wie die auf Ablagestapel Dato88 2022-02-05 09:53:49 +0100
  • a9e17bae64 alten code von ZiehEineKarteTest entfernt Dato88 2022-02-02 16:16:30 +0100
  • b727af69e3 refactor SpielerErstellen Code Dato88 2022-02-02 16:14:32 +0100
  • 3135c7b93d refactoring von ZiehEineKarte Dato88 2022-02-02 16:11:45 +0100
  • 5434c9d49d neuer Unittest um erstellen von mehreren Spielern zu testen Dato88 2022-02-02 15:48:03 +0100
  • 982908be75 Spieler Erstellen Unittest Dato88 2022-02-02 15:29:09 +0100
  • 134727bafa refactor naming ADato88 2022-01-26 17:48:16 +0100
  • f157ce5202 refactoring ablegestapel Farbecheck ADato88 2022-01-26 17:38:58 +0100
  • acaa5321b6 refactor von ZiehEineKarteTest() und der Methode dazu ADato88 2022-01-26 17:23:18 +0100
  • 31619c09de neuer test für zieh zwei regel ADato88 2022-01-26 17:03:17 +0100
  • 57aeab3123 refactoring umbenennung der Stapel in KartenAblageStapel und ZiehKartenstapel ADato88 2022-01-26 16:41:20 +0100
  • 47b5db2308 refactoring vom AblagestapelZusammenstellen Code ADato88 2022-01-26 16:34:26 +0100
  • 10c4e09531 AblagestapelZusammenstellenTest erstellt ADato88 2022-01-26 13:14:26 +0100
  • 8bdb642262 refactor von ErstelleFarbigeSpezialKarten ADato88 2022-01-26 12:47:07 +0100
  • 59805f0c3e erweiterung des JokerKartenTests ADato88 2022-01-26 12:26:32 +0100
  • 847e948bca neuer test zum erstellen von Joker Karten ADato88 2022-01-26 12:25:36 +0100
  • b9bb7699f4 neuer test zum erstellen von je 2 farbigen Spezialkarten ADato88 2022-01-26 12:12:55 +0100
  • 76bf7f8af8 anzahl standardkarten test ADato88 2022-01-26 11:13:20 +0100
  • 4693de13bb nummerierung für Farbe enums sowie test zum erstllen von farbigen karten mit nummerierungen ADato88 2022-01-26 11:00:47 +0100
  • 0fbf3fc563 refactoring und einführung von enums ADato88 2022-01-26 06:57:15 +0100
  • e64c103512 neuer test zum ziehen einer Karte ADato88 2022-01-24 18:03:45 +0100
  • ebd3067742 IstAblageStabelFarbeGleichHand checkt ob aktuelle Karte gleich neue Karte ADato88 2022-01-24 16:30:05 +0100
  • 2a1c91c723 neue UnoTest.cs und Uno.cs mit Test ob Ablagestabel gleiche Farbe hat wie die Karte die man hinlegt ADato88 2022-01-24 16:18:08 +0100
  • a61be86a36 Schere Stein Papier page zur Darstellung erstellt feature/scheresteinpapier ADato88 2022-01-19 16:09:51 +0100
  • 8a0f51be68 neue void methoden SpiederErstellen und SpielerInput ADato88 2022-01-19 14:37:26 +0100