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using System;
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using System.Collections.Generic;
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using System.Linq;
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using System.Text;
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using System.Threading.Tasks;
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using Xunit;
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using MiniGames.Shared.Models;
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using MiniGames.Client.ViewModel;
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namespace MiniGamesTests
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{
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public class TicTacToeTest
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{
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TicTacToeBrett StandardBrett()
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{
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return new TicTacToeBrett();
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}
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SpielerModel[] StandardSpieler()
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{
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return new SpielerModel[]
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|
{
|
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new SpielerModel
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|
{
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SpielerName = "Spieler 1",
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Punkte = 0
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},
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new SpielerModel
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|
{
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|
SpielerName = "Spieler 2",
|
|
Punkte = 1
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}
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};
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}
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TicTacToeModel StandardModel()
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{
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return new TicTacToeModel
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|
{
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Spieler = StandardSpieler(),
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Brett = StandardBrett(),
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};
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}
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[Theory]
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[InlineData(0, 4, true)]
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private void SpielerInput_FreiesFeldBelegenTest(int spielerIndex, int posIndex, bool gesetzt)
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{
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// arrange
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TicTacToe spiel = new(StandardModel());
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TicTacToeBrett brett = spiel.Brett;
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bool erwartetGesetzt = gesetzt;
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// act
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bool erhaltenGesetzt = spiel.SpielerInput(spielerIndex, posIndex);
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// assert
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Assert.Equal(erwartetGesetzt, erhaltenGesetzt);
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}
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}
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}
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