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@ -91,6 +91,14 @@ namespace MiniGamesTests |
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BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(5, "Brigitte"); |
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break; |
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case 6: |
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BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(5, "Brigitte"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(6, "Morty"); |
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break; |
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default: |
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break; |
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} |
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@ -361,7 +369,24 @@ namespace MiniGamesTests |
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[Theory] |
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[InlineData(4, 1, 3, true)] |
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private void AussetzenKarteAufStapelLegenTest(int anzahlSpieler, int aktuellerSpielerIndex, int naechsterSpielerIndex, bool uhrzeigerSinn) |
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[InlineData(4, 1, 3, false)] |
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[InlineData(4, 2, 4, true)] |
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[InlineData(4, 2, 4, false)] |
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[InlineData(4, 3, 1, true)] |
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[InlineData(4, 3, 1, false)] |
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[InlineData(6, 1, 3, true)] |
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[InlineData(6, 1, 5, false)] |
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[InlineData(6, 2, 4, true)] |
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[InlineData(6, 2, 6, false)] |
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[InlineData(6, 3, 5, true)] |
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[InlineData(6, 3, 1, false)] |
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[InlineData(6, 4, 6, true)] |
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[InlineData(6, 4, 2, false)] |
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[InlineData(6, 5, 1, true)] |
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[InlineData(6, 5, 3, false)] |
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[InlineData(6, 6, 2, true)] |
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[InlineData(6, 6, 4, false)] |
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private void AussetzenKarteAufStapelLegenTest(int anzahlSpieler, int aktuellerSpielerId, int naechsterSpielerId, bool uhrzeigerSinn) |
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{ |
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//arrange
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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@ -372,17 +397,16 @@ namespace MiniGamesTests |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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} |
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var erwartetNaechsterSpielerIndex = naechsterSpielerIndex; |
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var _aktuellerSpielerIndex = aktuellerSpielerIndex; |
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var erwartetNaechsterSpielerId = naechsterSpielerId; |
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var _aktuellerSpielerId = aktuellerSpielerId; |
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var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte.ToString(), Farbe.Rot.ToString(), true); |
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UnoRegeln.Uhrzeigersinn = uhrzeigerSinn; |
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//act
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UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(UnoRegeln.Spieler[_aktuellerSpielerIndex].SpielerModel.Id, beispielZuLegendeKarte); |
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|
UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(_aktuellerSpielerId, beispielZuLegendeKarte); |
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//assert
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Assert.Equal(erwartetNaechsterSpielerIndex, UnoRegeln.Spieler.FindIndex(x => x.SpielerModel.Id == UnoRegeln.NaechsterSpielerId)); |
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Assert.Equal(erwartetNaechsterSpielerId, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
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} |
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#region Stapel erstellen
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