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@ -244,8 +244,8 @@ namespace MiniGamesTests |
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//act
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UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
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UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
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UnoRegeln.AblageKartenStapel.KartenModels = new(); |
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UnoRegeln.AblageKartenStapel.KartenModels.Add( |
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BeispielKarte("Testkarten Name", _ablegeStabelKarteFarbe, false) |
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); |
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var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarte(_neueKarteFarbe); |
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@ -269,8 +269,8 @@ namespace MiniGamesTests |
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var _erwartet = erwartet; |
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//act
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UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
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UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
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UnoRegeln.AblageKartenStapel.KartenModels = new(); |
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UnoRegeln.AblageKartenStapel.KartenModels.Add( |
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BeispielKarte(_ablegeStapelKarteBezeichnung, Farbe.Blau.ToString(), false) |
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); |
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var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarte(_handStapelKarteBezeichnung); |
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@ -359,6 +359,31 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.Equal(naechsterSpielerIndex, UnoRegeln.Spieler.FindIndex(x => x.SpielerModel.Id == UnoRegeln.NaechsterSpielerId)); |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData(4, 1, 3, true)] |
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private void AussetzenKarteAufStapelLegenTest(int anzahlSpieler, int aktuellerSpielerIndex, int naechsterSpielerIndex, bool uhrzeigerSinn) |
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{ |
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//arrange
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(anzahlSpieler); |
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foreach (var spieler in SpielerModels) |
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{ |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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} |
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var erwartetNaechsterSpielerIndex = naechsterSpielerIndex; |
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var _aktuellerSpielerIndex = aktuellerSpielerIndex; |
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var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte.ToString(), Farbe.Rot.ToString(), true); |
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UnoRegeln.Uhrzeigersinn = uhrzeigerSinn; |
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//act
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UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(UnoRegeln.Spieler[_aktuellerSpielerIndex].SpielerModel.Id, beispielZuLegendeKarte); |
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//assert
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Assert.Equal(erwartetNaechsterSpielerIndex, UnoRegeln.Spieler.FindIndex(x => x.SpielerModel.Id == UnoRegeln.NaechsterSpielerId)); |
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} |
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#region Stapel erstellen
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[Theory] |
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