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@ -65,6 +65,37 @@ namespace MiniGamesTests |
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}); |
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} |
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private void BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(int anzahlSpieler) |
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{ |
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switch (anzahlSpieler) |
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{ |
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case 2: |
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BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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break; |
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case 3: |
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BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
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|
break; |
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case 4: |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
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|
break; |
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case 5: |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(5, "Brigitte"); |
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break; |
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default: |
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break; |
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} |
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} |
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private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
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{ |
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var _name = name; |
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@ -136,24 +167,33 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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} |
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[Fact] |
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private void InitialeKartenVerteilungTest() |
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[Theory] |
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[InlineData(2)] |
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[InlineData(3)] |
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[InlineData(4)] |
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[InlineData(5)] |
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private void InitialeKartenVerteilungTest(int anzahlSpieler) |
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{ |
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//arrange
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BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Klaus"); |
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|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Hans"); |
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var _anzahlSpieler = anzahlSpieler; |
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BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(_anzahlSpieler); |
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foreach (var spieler in SpielerModels) |
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{ |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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} |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[0].SpielerName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[1].SpielerName); |
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|
UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[2].SpielerName); |
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|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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//act
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UnoRegeln.InitialeKartenVerteilung(); |
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//assert
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Assert.Equal(7, UnoRegeln.Spieler[0].KartenModels.Count()); |
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foreach (var spieler in UnoRegeln.Spieler) |
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{ |
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|
Assert.Equal(7, spieler.KartenModels.Count()); |
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|
} |
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} |
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[Theory] |
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