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|
@ -7,392 +7,432 @@ using Xunit; |
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namespace MiniGamesTests |
|
|
|
{ |
|
|
|
public class UnoTest |
|
|
|
{ |
|
|
|
public Uno UnoRegeln = new(); |
|
|
|
public List<SpielerModel> SpielerModels = new(); |
|
|
|
|
|
|
|
private KartenModel BeispielKarte(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
var _name = name; |
|
|
|
var _farbe = farbe; |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
|
|
|
|
KartenModel kartenModel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = _name, |
|
|
|
Farbe = _farbe, |
|
|
|
Spezial = _spezial |
|
|
|
}; |
|
|
|
|
|
|
|
return kartenModel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private HandKartenModel BeispielHand() |
|
|
|
{ |
|
|
|
HandKartenModel HandStapel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
SpielerModel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Id = 1, |
|
|
|
SpielerName = "Andrej", |
|
|
|
}, |
|
|
|
|
|
|
|
KartenModels = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
new KartenModel |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte.ToString(), |
|
|
|
Farbe = Farbe.Gelb.ToString(), |
|
|
|
Spezial = true |
|
|
|
} |
|
|
|
} |
|
|
|
}; |
|
|
|
|
|
|
|
return HandStapel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private void BeispielSpielerModelsFüllen(int id, string spielerName) |
|
|
|
public class UnoTest |
|
|
|
{ |
|
|
|
public Uno UnoRegeln = new(); |
|
|
|
public List<SpielerModel> SpielerModels = new(); |
|
|
|
|
|
|
|
private KartenModel BeispielKarte(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
var _name = name; |
|
|
|
var _farbe = farbe; |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
|
|
|
|
KartenModel kartenModel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = _name, |
|
|
|
Farbe = _farbe, |
|
|
|
Spezial = _spezial |
|
|
|
}; |
|
|
|
|
|
|
|
return kartenModel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private HandKartenModel BeispielHand() |
|
|
|
{ |
|
|
|
HandKartenModel HandStapel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
SpielerModel = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Id = 1, |
|
|
|
SpielerName = "Andrej", |
|
|
|
}, |
|
|
|
|
|
|
|
KartenModels = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
new KartenModel |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte.ToString(), |
|
|
|
Farbe = Farbe.Gelb.ToString(), |
|
|
|
Spezial = true |
|
|
|
} |
|
|
|
} |
|
|
|
}; |
|
|
|
|
|
|
|
return HandStapel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private void BeispielSpielerModelsFüllen(int id, string spielerName) |
|
|
|
{ |
|
|
|
int _id = id; |
|
|
|
string _spielerName = spielerName; |
|
|
|
|
|
|
|
SpielerModels.Add(new SpielerModel() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Id = _id, |
|
|
|
SpielerName = _spielerName, |
|
|
|
Punkte = 0 |
|
|
|
}); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private void BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(int anzahlSpieler) |
|
|
|
{ |
|
|
|
switch (anzahlSpieler) |
|
|
|
{ |
|
|
|
case 2: |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 3: |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 4: |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 5: |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Hans"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Anna"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(4, "Klaus"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(5, "Brigitte"); |
|
|
|
break; |
|
|
|
default: |
|
|
|
break; |
|
|
|
} |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
var _name = name; |
|
|
|
var _farbe = farbe; |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
|
|
|
|
StapelModel TestStapel = new(); |
|
|
|
TestStapel.KartenModels = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
new KartenModel |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = _name, |
|
|
|
Farbe = _farbe, |
|
|
|
Spezial = _spezial |
|
|
|
}, |
|
|
|
}; |
|
|
|
return TestStapel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#region UserManagement
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1)] |
|
|
|
private void SpielerErstellenTest(string spielerName, int id) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerName = spielerName; |
|
|
|
var _id = id; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerName); |
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_id, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3)] |
|
|
|
[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3)] |
|
|
|
private void MehrereSpielerErstellenTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
|
|
|
var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
|
|
|
var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
|
|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[0].KartenModels); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[1].KartenModels); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(2)] |
|
|
|
[InlineData(3)] |
|
|
|
[InlineData(4)] |
|
|
|
[InlineData(5)] |
|
|
|
private void InitialeKartenVerteilungTest(int anzahlSpieler) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _anzahlSpieler = anzahlSpieler; |
|
|
|
|
|
|
|
BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(_anzahlSpieler); |
|
|
|
|
|
|
|
foreach (var spieler in SpielerModels) |
|
|
|
{ |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.InitialeKartenVerteilung(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
foreach (var spieler in UnoRegeln.Spieler) |
|
|
|
{ |
|
|
|
Assert.Equal(7, spieler.KartenModels.Count()); |
|
|
|
} |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
|
|
|
[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3, true, 2, 3)] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 3, 1)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 1, 3)] |
|
|
|
private void NaechsterSpielerTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId, bool uhrZeigerSinn, int aktuellerSpieler, int naechsterErwartung) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
|
|
|
var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
|
|
|
var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
|
|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
|
|
|
var _uhrZeigerSinn = uhrZeigerSinn; |
|
|
|
var _aktuellerSpieler = aktuellerSpieler; |
|
|
|
var _naechsterErwartung = naechsterErwartung; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerWahl(_aktuellerSpieler, _uhrZeigerSinn); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_naechsterErwartung, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#endregion
|
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Rot, Farbe.Rot, true)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Blau, Farbe.Rot, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Rot, Farbe.Blau, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Blau, Farbe.Blau, true)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Gelb, Farbe.Rot, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Gruen, Farbe.Gruen, true)] |
|
|
|
private void IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarteTest(Farbe ablegeStapelKarteFarbe, Farbe neueKarteFarbe, bool erwartet) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _ablegeStabelKarteFarbe = ablegeStapelKarteFarbe.ToString(); |
|
|
|
var _neueKarteFarbe = neueKarteFarbe.ToString(); |
|
|
|
var _erwartet = erwartet; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
|
|
|
BeispielKarte("Testkarten Name", _ablegeStabelKarteFarbe, false) |
|
|
|
); |
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarte(_neueKarteFarbe); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_erwartet, erhalten); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Acht, Kartenbezeichnung.Acht, true)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Eins, Kartenbezeichnung.Acht, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Fuenf, Kartenbezeichnung.Vier, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Sechs, Kartenbezeichnung.Sechs, true)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Zwei, Kartenbezeichnung.Drei, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Neun, Kartenbezeichnung.Acht, false)] |
|
|
|
private void IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarteTest(Kartenbezeichnung ablegeStapelKarteBezeichnung, Kartenbezeichnung handStapelKarteBezeichnung, bool erwartet) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _ablegeStapelKarteBezeichnung = ablegeStapelKarteBezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _handStapelKarteBezeichnung = handStapelKarteBezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _erwartet = erwartet; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
|
|
|
BeispielKarte(_ablegeStapelKarteBezeichnung, Farbe.Blau.ToString(), false) |
|
|
|
); |
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarte(_handStapelKarteBezeichnung); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_erwartet, erhalten); |
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
private void ZiehEineKarteTest() |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen("Andrej"); |
|
|
|
|
|
|
|
var erwartet = UnoRegeln.ZiehKartenStapel.KartenModels.FirstOrDefault(); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehEineKarte(1); |
|
|
|
|
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.Spieler[0].KartenModels.LastOrDefault(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(erwartet, erhalten); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gelb, true)] |
|
|
|
private void PlusZweiKarteAufStapelLegenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
var kartenAblageStapel = UnoRegeln.KartenAblageStapel; |
|
|
|
var ziehKartenStapel = UnoRegeln.ZiehKartenStapel; |
|
|
|
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var naechstenHand = BeispielHand(); |
|
|
|
var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
//naechstenHand.KartenModels = UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(naechstenHand.KartenModels, beispielZuLegendeKarte);
|
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#region Stapel erstellen
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)2, Farbe.Gelb, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)7, Farbe.Blau, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)9, Farbe.Gruen, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)4, Farbe.Rot, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)5, Farbe.Blau, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)9, Farbe.Gelb, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)6, Farbe.Gruen, false, 19)] |
|
|
|
private void ErstelleStandardKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
int _id = id; |
|
|
|
string _spielerName = spielerName; |
|
|
|
|
|
|
|
SpielerModels.Add(new SpielerModel() |
|
|
|
{ |
|
|
|
Id = _id, |
|
|
|
SpielerName = _spielerName, |
|
|
|
Punkte = 0 |
|
|
|
}); |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var _anzahl = anzahl; |
|
|
|
var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
var neuesDeck = Uno.ErstelleStandardKarten(); |
|
|
|
var anzahlBlau = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Blau.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlRot = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Rot.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGruen = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gruen.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGelb = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gelb.ToString())).Count(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlBlau); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlRot); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGruen); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGelb); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
|
|
|
n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
|
|
|
n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
|
|
|
n.Spezial == erwartet.Spezial |
|
|
|
); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
var _name = name; |
|
|
|
var _farbe = farbe; |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
|
|
|
|
StapelModel TestStapel = new(); |
|
|
|
TestStapel.KartenModels = new() |
|
|
|
{ |
|
|
|
new KartenModel |
|
|
|
{ |
|
|
|
Name = _name, |
|
|
|
Farbe = _farbe, |
|
|
|
Spezial = _spezial |
|
|
|
}, |
|
|
|
}; |
|
|
|
return TestStapel; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#region UserManagement
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1)] |
|
|
|
private void SpielerErstellenTest(string spielerName, int id) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerName = spielerName; |
|
|
|
var _id = id; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerName); |
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_id, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3)] |
|
|
|
[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3)] |
|
|
|
private void MehrereSpielerErstellenTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
|
|
|
var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
|
|
|
var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
|
|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[0].KartenModels); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[1].KartenModels); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
private void InitialeKartenVerteilungTest() |
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.RetoureKarte, Farbe.Rot, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Blau, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gruen, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.RetoureKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte, Farbe.Gruen, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Rot, true, 6)] |
|
|
|
private void ErstelleFarbigeSpezialKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Klaus"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
|
|
|
BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Hans"); |
|
|
|
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[0].SpielerName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[1].SpielerName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[2].SpielerName); |
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.InitialeKartenVerteilung(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(7, UnoRegeln.Spieler[0].KartenModels.Count()); |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var _anzahl = anzahl; |
|
|
|
var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
var neuesDeck = Uno.ErstelleFarbigeSpezialKarten(); |
|
|
|
var anzahlBlau = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Blau.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlRot = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Rot.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGruen = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gruen.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGelb = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gelb.ToString())).Count(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlBlau); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlRot); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGruen); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGelb); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
|
|
|
n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
|
|
|
n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
|
|
|
n.Spezial == erwartet.Spezial |
|
|
|
); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.FarbwahlKarte, Farbe.Keine, true, 4)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.ZiehVierFarbenwahlkarte, Farbe.Keine, true, 4)] |
|
|
|
private void ErstelleJokerKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var _anzahl = anzahl; |
|
|
|
var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
var neuesDeck = Uno.ErstelleJokerKarten(); |
|
|
|
var ergebnisAnzahl = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Name.Equals(kartenbezeichnung.ToString())).Count(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, ergebnisAnzahl); |
|
|
|
Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
|
|
|
n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
|
|
|
n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
|
|
|
n.Spezial == erwartet.Spezial |
|
|
|
); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
private void AblagestapelZusammenstellenTest() |
|
|
|
{ |
|
|
|
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
|
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.ZiehKartenStapel; |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(108, ergebnis.KartenModels.Count()); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
|
|
|
[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3, true, 2, 3)] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 3, 1)] |
|
|
|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 1, 3)] |
|
|
|
private void NaechsterSpielerTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId, bool uhrZeigerSinn, int aktuellerSpieler, int naechsterErwartung) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
|
|
|
var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
|
|
|
var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
|
|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
|
|
|
var _uhrZeigerSinn = uhrZeigerSinn; |
|
|
|
var _aktuellerSpieler = aktuellerSpieler; |
|
|
|
var _naechsterErwartung = naechsterErwartung; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerWahl(_aktuellerSpieler, _uhrZeigerSinn); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_naechsterErwartung, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#endregion
|
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Rot, Farbe.Rot, true)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Blau, Farbe.Rot, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Rot, Farbe.Blau, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Blau, Farbe.Blau, true)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Gelb, Farbe.Rot, false)] |
|
|
|
[InlineData(Farbe.Gruen, Farbe.Gruen, true)] |
|
|
|
private void IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarteTest(Farbe ablegeStapelKarteFarbe, Farbe neueKarteFarbe, bool erwartet) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _ablegeStabelKarteFarbe = ablegeStapelKarteFarbe.ToString(); |
|
|
|
var _neueKarteFarbe = neueKarteFarbe.ToString(); |
|
|
|
var _erwartet = erwartet; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
|
|
|
BeispielKarte("Testkarten Name", _ablegeStabelKarteFarbe, false) |
|
|
|
); |
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelFarbeGleichZuLegendeKarte(_neueKarteFarbe); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_erwartet, erhalten); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Acht, Kartenbezeichnung.Acht, true)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Eins, Kartenbezeichnung.Acht, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Fuenf, Kartenbezeichnung.Vier, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Sechs, Kartenbezeichnung.Sechs, true)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Zwei, Kartenbezeichnung.Drei, false)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.Neun, Kartenbezeichnung.Acht, false)] |
|
|
|
private void IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarteTest(Kartenbezeichnung ablegeStapelKarteBezeichnung, Kartenbezeichnung handStapelKarteBezeichnung, bool erwartet) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _ablegeStapelKarteBezeichnung = ablegeStapelKarteBezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _handStapelKarteBezeichnung = handStapelKarteBezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _erwartet = erwartet; |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels = new(); |
|
|
|
UnoRegeln.KartenAblageStapel.KartenModels.Add( |
|
|
|
BeispielKarte(_ablegeStapelKarteBezeichnung, Farbe.Blau.ToString(), false) |
|
|
|
); |
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.IstAblageStapelZahlGleichZuLegendeKarte(_handStapelKarteBezeichnung); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_erwartet, erhalten); |
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
private void ZiehEineKarteTest() |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
UnoRegeln.SpielerErstellen("Andrej"); |
|
|
|
|
|
|
|
var erwartet = UnoRegeln.ZiehKartenStapel.KartenModels.FirstOrDefault(); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehEineKarte(1); |
|
|
|
|
|
|
|
var erhalten = UnoRegeln.Spieler[0].KartenModels.LastOrDefault(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(erwartet, erhalten); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gelb, true)] |
|
|
|
private void PlusZweiKarteAufStapelLegenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
|
|
|
var kartenAblageStapel = UnoRegeln.KartenAblageStapel; |
|
|
|
var ziehKartenStapel = UnoRegeln.ZiehKartenStapel; |
|
|
|
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var naechstenHand = BeispielHand(); |
|
|
|
var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
//naechstenHand.KartenModels = UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(naechstenHand.KartenModels, beispielZuLegendeKarte);
|
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
#region Stapel erstellen
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)2, Farbe.Gelb, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)7, Farbe.Blau, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)9, Farbe.Gruen, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)4, Farbe.Rot, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)5, Farbe.Blau, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)9, Farbe.Gelb, false, 19)] |
|
|
|
[InlineData((Kartenbezeichnung)6, Farbe.Gruen, false, 19)] |
|
|
|
private void ErstelleStandardKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var _anzahl = anzahl; |
|
|
|
var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
var neuesDeck = Uno.ErstelleStandardKarten(); |
|
|
|
var anzahlBlau = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Blau.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlRot = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Rot.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGruen = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gruen.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGelb = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gelb.ToString())).Count(); |
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlBlau); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlRot); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGruen); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGelb); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
|
|
|
n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
|
|
|
n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
|
|
|
n.Spezial == erwartet.Spezial |
|
|
|
); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.RetoureKarte, Farbe.Rot, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Blau, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gruen, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.RetoureKarte, Farbe.Gelb, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.AussetzenKarte, Farbe.Gruen, true, 6)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Rot, true, 6)] |
|
|
|
private void ErstelleFarbigeSpezialKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
|
|
var _farbe = farbe.ToString(); |
|
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
|
var _anzahl = anzahl; |
|
|
|
var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
|
var neuesDeck = Uno.ErstelleFarbigeSpezialKarten(); |
|
|
|
var anzahlBlau = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Blau.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlRot = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Rot.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGruen = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gruen.ToString())).Count(); |
|
|
|
var anzahlGelb = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Farbe.Equals(Farbe.Gelb.ToString())).Count(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlBlau); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlRot); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGruen); |
|
|
|
Assert.Equal(_anzahl, anzahlGelb); |
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
|
|
|
n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
|
|
|
n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
|
|
|
n.Spezial == erwartet.Spezial |
|
|
|
); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Theory] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.FarbwahlKarte, Farbe.Keine, true, 4)] |
|
|
|
[InlineData(Kartenbezeichnung.ZiehVierFarbenwahlkarte, Farbe.Keine, true, 4)] |
|
|
|
private void ErstelleJokerKartenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial, int anzahl) |
|
|
|
{ |
|
|
|
//arrange
|
|
|
|
var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
|
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var _farbe = farbe.ToString(); |
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var _spezial = spezial; |
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var _anzahl = anzahl; |
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var erwartet = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
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//act
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var neuesDeck = Uno.ErstelleJokerKarten(); |
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var ergebnisAnzahl = neuesDeck.KartenModels.Where(x => x.Name.Equals(kartenbezeichnung.ToString())).Count(); |
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//assert
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Assert.Equal(_anzahl, ergebnisAnzahl); |
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Assert.Contains(neuesDeck.KartenModels, n => |
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n.Name.Equals(erwartet.Name) && |
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n.Farbe.Equals(erwartet.Farbe) && |
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n.Spezial == erwartet.Spezial |
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); |
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} |
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[Fact] |
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private void AblagestapelZusammenstellenTest() |
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{ |
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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var ergebnis = UnoRegeln.ZiehKartenStapel; |
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Assert.Equal(108, ergebnis.KartenModels.Count()); |
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} |
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#endregion
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} |
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#endregion
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} |
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} |