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@ -10,6 +10,7 @@ namespace MiniGamesTests |
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public class UnoTest |
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public class UnoTest |
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{ |
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{ |
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public Uno UnoRegeln = new(); |
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public Uno UnoRegeln = new(); |
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public List<SpielerModel> SpielerModels = new(); |
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private KartenModel BeispielKarte(string name, string farbe, bool spezial) |
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private KartenModel BeispielKarte(string name, string farbe, bool spezial) |
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{ |
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{ |
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@ -51,6 +52,19 @@ namespace MiniGamesTests |
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return HandStapel; |
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return HandStapel; |
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} |
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} |
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private void BeispielSpielerModelsFüllen(int id, string spielerName) |
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{ |
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int _id = id; |
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string _spielerName = spielerName; |
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SpielerModels.Add(new SpielerModel() |
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{ |
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Id = _id, |
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SpielerName = _spielerName, |
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Punkte = 0 |
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}); |
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} |
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private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
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private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
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{ |
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{ |
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var _name = name; |
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var _name = name; |
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@ -122,6 +136,26 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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} |
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} |
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[Fact] |
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private void InitialeKartenVerteilungTest() |
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//arrange
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BeispielSpielerModelsFüllen(1, "Klaus"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(2, "Peter"); |
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BeispielSpielerModelsFüllen(3, "Hans"); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[0].SpielerName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[1].SpielerName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(SpielerModels[2].SpielerName); |
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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//act
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UnoRegeln.InitialeKartenVerteilung(); |
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//assert
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Assert.Equal(7, UnoRegeln.Spieler[0].KartenModels.Count()); |
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} |
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[Theory] |
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
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