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@ -68,20 +68,52 @@ namespace MiniGamesTests |
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#region UserManagement
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej")] |
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private void SpielerErstellenTest(string spielerName) |
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[InlineData("Andrej", 1)] |
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private void SpielerErstellenTest(string spielerName, int id) |
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{ |
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//arrange
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var _spielerName = spielerName; |
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var _id = id; |
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//act
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerName); |
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var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
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//assert
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Assert.Equal(spielerName, ergebnis[0].Name); |
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Assert.Equal(_spielerName, ergebnis[0].Name); |
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Assert.Equal(_id, ergebnis[0].Id); |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3)] |
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[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3)] |
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private void MehrereSpielerErstellenTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId) |
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{ |
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//arrange
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var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
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var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
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var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
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var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
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var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
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var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
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//act
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
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var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
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//assert
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Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].Name); |
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Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].Id); |
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Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].Name); |
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Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].Id); |
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Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].Name); |
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Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].Id); |
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} |
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#endregion
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[Theory] |
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