|
@ -1,12 +1,7 @@ |
|
|
using MiniGames.Client.ViewModel; |
|
|
using MiniGames.Client.ViewModel; |
|
|
using MiniGames.Shared.Enums; |
|
|
using MiniGames.Shared.Enums; |
|
|
using MiniGames.Shared.Models; |
|
|
using MiniGames.Shared.Models; |
|
|
using Moq; |
|
|
|
|
|
using System; |
|
|
|
|
|
using System.Collections.Generic; |
|
|
|
|
|
using System.Linq; |
|
|
using System.Linq; |
|
|
using System.Text; |
|
|
|
|
|
using System.Threading.Tasks; |
|
|
|
|
|
using Xunit; |
|
|
using Xunit; |
|
|
|
|
|
|
|
|
namespace MiniGamesTests |
|
|
namespace MiniGamesTests |
|
@ -51,7 +46,7 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
return HandStapel; |
|
|
return HandStapel; |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
private StapelModel BeispielZiehKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
|
|
|
|
|
|
private StapelModel BeispielStapelModelKarten(string name, string farbe, bool spezial) |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
var _name = name; |
|
|
var _name = name; |
|
|
var _farbe = farbe; |
|
|
var _farbe = farbe; |
|
@ -106,7 +101,7 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
var _spezial = spezial; |
|
|
StapelModel zuFüllend = new(); |
|
|
StapelModel zuFüllend = new(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
var beispielStapel = BeispielZiehKarten(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
|
|
|
|
|
|
var beispielStapel = BeispielStapelModelKarten(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
|
|
var beispielHand = BeispielHand(); |
|
|
var beispielHand = BeispielHand(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
//act
|
|
|
//act
|
|
@ -223,9 +218,14 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
[Fact] |
|
|
[Fact] |
|
|
private void AblagestapelZusammenstellenTest() |
|
|
private void AblagestapelZusammenstellenTest() |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
var ergebnis = Uno.AblagestapelZusammenstellen(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnoRegeln.AblagestapelZusammenstellen(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
var ergebnis = UnoRegeln.AblageStabel; |
|
|
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(108, ergebnis.KartenModels.Count()); |
|
|
Assert.Equal(108, ergebnis.KartenModels.Count()); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#endregion
|
|
|
} |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
} |