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@ -57,7 +57,22 @@ namespace MiniGamesTests |
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} |
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[Fact] |
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public void Gleich_NichtLeereBretterUngleichTest() |
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public void Gleich_NichtLeereBretterGleichTest() |
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{ |
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// arrange
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TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
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TicTacToeBrett b2 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
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bool erwartetGleich = true; |
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// act
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bool erhaltenGleich = b1.Gleich(b2); |
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// assert
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Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
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} |
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[Fact] |
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public void Gleich_ErsteUngleichTest() |
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{ |
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// arrange
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TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1); |
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@ -70,5 +85,20 @@ namespace MiniGamesTests |
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// assert
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Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
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} |
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[Fact] |
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public void Gleich_LetzteUngleichTest() |
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{ |
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// arrange
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TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
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TicTacToeBrett b2 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10); |
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bool erwartetGleich = false; |
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// act
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bool erhaltenGleich = b1.Gleich(b2); |
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// assert
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Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
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} |
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} |
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} |