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@ -299,31 +299,32 @@ namespace MiniGamesTests |
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[Theory] |
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[Theory] |
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[InlineData(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte, Farbe.Gelb, true)] |
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private void PlusZweiKarteAufStapelLegenTest(Kartenbezeichnung kartenbezeichnung, Farbe farbe, bool spezial) |
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[InlineData(2, 0, 1)] |
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[InlineData(3, 2, 0)] |
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[InlineData(4, 2, 3)] |
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[InlineData(5, 0, 1)] |
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private void PlusZweiKarteAufStapelLegenTest(int anzahlSpieler, int aktuellerSpielerIndex, int naechsterSpielerIndex) |
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{ |
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//arrange
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//arrange
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(3); |
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BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(anzahlSpieler); |
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foreach (var spieler in SpielerModels) |
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foreach (var spieler in SpielerModels) |
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{ |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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} |
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} |
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var nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet = 2; |
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var _kartenbezeichnung = kartenbezeichnung.ToString(); |
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var _farbe = farbe.ToString(); |
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var _spezial = spezial; |
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var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(_kartenbezeichnung, _farbe, _spezial); |
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var _aktuellerSpielerIndex = aktuellerSpielerIndex; |
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var _naechsterSpielerIndex = naechsterSpielerIndex; |
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var nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet = UnoRegeln.Spieler[_naechsterSpielerIndex].KartenModels.Count + 2; |
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var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(Kartenbezeichnung.PlusZweiKarte.ToString(), Farbe.Gelb.ToString(), true); |
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//act
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//act
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UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(UnoRegeln.Spieler[0].SpielerModel.Id, beispielZuLegendeKarte); |
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UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(UnoRegeln.Spieler[_aktuellerSpielerIndex].SpielerModel.Id, beispielZuLegendeKarte); |
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//assert
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//assert
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Assert.Equal(nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet, UnoRegeln.Spieler[2].KartenModels.Count()); |
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Assert.Equal(nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet, UnoRegeln.Spieler[_naechsterSpielerIndex].KartenModels.Count); |
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#region Stapel erstellen
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#region Stapel erstellen
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