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@ -122,6 +122,35 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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} |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
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[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3, true, 2, 3)] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 3, 1)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 1, 3)] |
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private void NaechsterSpielerTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId, bool uhrZeigerSinn, int aktuellerSpieler, int naechsterErwartung) |
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{ |
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//arrange
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var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
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var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
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var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
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var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
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var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
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var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
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var _uhrZeigerSinn = uhrZeigerSinn; |
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var _aktuellerSpieler = aktuellerSpieler; |
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var _naechsterErwartung = naechsterErwartung; |
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//act
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
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UnoRegeln.SpielerWahl(_aktuellerSpieler, _uhrZeigerSinn); |
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//assert
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Assert.Equal(_naechsterErwartung, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
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} |
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#endregion
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#endregion
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