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@ -31,8 +31,12 @@ namespace MiniGamesTests |
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{ |
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HandKartenModel HandStapel = new() |
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{ |
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Id = 1, |
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Name = "Andrej", |
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SpielerModel = new() |
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{ |
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Id = 1, |
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SpielerName = "Andrej", |
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}, |
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KartenModels = new() |
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{ |
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new KartenModel |
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@ -80,8 +84,8 @@ namespace MiniGamesTests |
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var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
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//assert
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Assert.Equal(_spielerName, ergebnis[0].Name); |
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Assert.Equal(_id, ergebnis[0].Id); |
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Assert.Equal(_spielerName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
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Assert.Equal(_id, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
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} |
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[Theory] |
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@ -105,16 +109,16 @@ namespace MiniGamesTests |
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var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
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//assert
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Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].Name); |
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Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].Id); |
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Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
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Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
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Assert.NotNull(ergebnis[0].KartenModels); |
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Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].Name); |
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Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].Id); |
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Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].SpielerModel.SpielerName); |
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Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].SpielerModel.Id); |
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Assert.NotNull(ergebnis[1].KartenModels); |
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Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].Name); |
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Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].Id); |
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Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].SpielerModel.SpielerName); |
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Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].SpielerModel.Id); |
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Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
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} |
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