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refactored magic numbers

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      fh.fd.ci.client/src/test/java/de/fd/fh/GameTest.java

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fh.fd.ci.client/src/test/java/de/fd/fh/GameTest.java

@ -73,17 +73,20 @@ class GameTest
Game g = new Game(); Game g = new Game();
g.initNewGame(); g.initNewGame();
int src = Game.whiteRowFarmer * Figure.fieldLength + 0;
int dst = (Game.whiteRowFarmer - 1) * Figure.fieldLength + 0;
// zu bewegende Figur // zu bewegende Figur
Figure f = g.mField[Game.whiteRowFarmer * 8 + 0];
Figure f = g.mField[src];
// Ziel sollte leer sein // Ziel sollte leer sein
assertNull(g.mField[(Game.whiteRowFarmer - 1) * 8 + 0]);
assertNull(g.mField[dst]);
// Figur bewegen // Figur bewegen
assertTrue(g.moveFigure(Game.whiteRowFarmer * 8 + 0, (Game.whiteRowFarmer - 1) * 8 + 0));
assertTrue(g.moveFigure(src, dst));
// Figur sollte nun verschoben sein // Figur sollte nun verschoben sein
assertNull(g.mField[Game.whiteRowFarmer * 8 + 0]);
assertSame(f, g.mField[(Game.whiteRowFarmer - 1) * 8 + 0]);
assertNull(g.mField[src]);
assertSame(f, g.mField[dst]);
} }
} }
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