|
|
@ -12,6 +12,7 @@ extern void setUp(void); |
|
|
|
extern void tearDown(void); |
|
|
|
extern void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert(void); |
|
|
|
extern void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht(void); |
|
|
|
extern void testLoescheBuchstaben_Leereswort(void); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
/*=======Mock Management=====*/ |
|
|
@ -78,6 +79,7 @@ int main(void) |
|
|
|
UnityBegin("test_WortSpiel.c"); |
|
|
|
run_test(testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert, "testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert", 15); |
|
|
|
run_test(testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht, "testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht", 22); |
|
|
|
run_test(testLoescheBuchstaben_Leereswort, "testLoescheBuchstaben_Leereswort", 28); |
|
|
|
|
|
|
|
return UnityEnd(); |
|
|
|
} |