Browse Source

Unittest: loescheBuchstabe Leeres Wort

remotes/origin/wortspieldev
Lennart Goetze 11 months ago
parent
commit
35ebb1b43d
  1. 16
      build/test/cache/test_WortSpiel.c
  2. BIN
      build/test/out/c/test_WortSpiel.o
  3. BIN
      build/test/out/c/test_WortSpiel_runner.o
  4. BIN
      build/test/out/test_WortSpiel.out
  5. 16
      build/test/preprocess/files/test_WortSpiel.c
  6. 2
      build/test/results/test_SchereSteinPapier.pass
  7. 10
      build/test/results/test_WortSpiel.pass
  8. 2
      build/test/results/test_ageinseconds.pass
  9. 2
      build/test/results/test_minirechner.pass
  10. 2
      build/test/results/test_zahlenraten.pass
  11. 2
      build/test/runners/test_WortSpiel_runner.c
  12. 7
      test/test_WortSpiel.c

16
build/test/cache/test_WortSpiel.c

@ -39,3 +39,19 @@ void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert(void) {
), (UNITY_UINT)(19));
}
void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht(void) {
char wort2[] = "Test";
loescheBuchstaben(wort2, 'z');
UnityAssertEqualString((const char*)(("Test")), (const char*)((wort2)), (
((void *)0)
), (UNITY_UINT)(25));
}

BIN
build/test/out/c/test_WortSpiel.o

BIN
build/test/out/c/test_WortSpiel_runner.o

BIN
build/test/out/test_WortSpiel.out

16
build/test/preprocess/files/test_WortSpiel.c

@ -39,3 +39,19 @@ void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert(void) {
), (UNITY_UINT)(19));
}
void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht(void) {
char wort2[] = "Test";
loescheBuchstaben(wort2, 'z');
UnityAssertEqualString((const char*)(("Test")), (const char*)((wort2)), (
((void *)0)
), (UNITY_UINT)(25));
}

2
build/test/results/test_SchereSteinPapier.pass

@ -19,4 +19,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04440909999993892
:time: 0.04382080000050337

10
build/test/results/test_WortSpiel.pass

@ -7,12 +7,16 @@
:line: 15
:message: ''
:unity_test_time: 0
- :test: testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht
:line: 22
:message: ''
:unity_test_time: 0
:failures: []
:ignores: []
:counts:
:total: 1
:passed: 1
:total: 2
:passed: 2
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04108590000032564
:time: 0.04082540000035806

2
build/test/results/test_ageinseconds.pass

@ -23,4 +23,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.040819099999680475
:time: 0.04289340000013908

2
build/test/results/test_minirechner.pass

@ -83,4 +83,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04071340000064083
:time: 0.04104000000006636

2
build/test/results/test_zahlenraten.pass

@ -15,4 +15,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04103339999983291
:time: 0.04045510000014474

2
build/test/runners/test_WortSpiel_runner.c

@ -11,6 +11,7 @@ char* GlobalOrderError;
extern void setUp(void);
extern void tearDown(void);
extern void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert(void);
extern void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht(void);
/*=======Mock Management=====*/
@ -76,6 +77,7 @@ int main(void)
{
UnityBegin("test_WortSpiel.c");
run_test(testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert, "testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiert", 15);
run_test(testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht, "testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht", 22);
return UnityEnd();
}

7
test/test_WortSpiel.c

@ -25,4 +25,11 @@ void testLoescheBuchstaben_Buchstabeexistiertnicht(void) {
TEST_ASSERT_EQUAL_STRING("Test", wort2);
}
void testLoescheBuchstaben_Leereswort(void) {
char wort3[] = "";
loescheBuchstaben(wort3, 'a');
TEST_ASSERT_EQUAL_STRING("", wort3);
}
#endif // TEST
Loading…
Cancel
Save