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@ -3,10 +3,12 @@ |
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#include <stdlib.h> |
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#include <stdlib.h> |
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#include <time.h> |
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#include <time.h> |
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//Erstellen einer Random Nummer |
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int generateRandom() { |
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int generateRandom() { |
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return rand() % 3; |
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return rand() % 3; |
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} |
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} |
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//Festlegung des Gewinners |
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int determineWinner(int spielerWahl, int computerWahl) { |
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int determineWinner(int spielerWahl, int computerWahl) { |
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if ((spielerWahl == 0 && computerWahl == 2) || |
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if ((spielerWahl == 0 && computerWahl == 2) || |
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(spielerWahl == 1 && computerWahl == 0) || |
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(spielerWahl == 1 && computerWahl == 0) || |
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@ -21,7 +23,6 @@ int determineWinner(int spielerWahl, int computerWahl) { |
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} |
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} |
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} |
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} |
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int run_scheresteinpapier() { |
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int run_scheresteinpapier() { |
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srand((unsigned int)time(NULL)); |
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srand((unsigned int)time(NULL)); |
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@ -45,8 +46,8 @@ int run_scheresteinpapier() { |
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scanf("%d", &spielerWahl); |
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scanf("%d", &spielerWahl); |
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if (spielerWahl < 0 || spielerWahl > 2) { |
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if (spielerWahl < 0 || spielerWahl > 2) { |
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printf("Ungültige Auswahl. Bitte 0, 1 oder 2 eingeben.\n"); |
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return 1; // Rückgabe mit Fehlercode |
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printf("Ungueltige Auswahl. Bitte 0, 1 oder 2 eingeben.\n"); |
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return 1; // Rueckgabe mit Fehlercode |
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} |
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} |
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int computerWahl = generateRandom(); |
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int computerWahl = generateRandom(); |
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