Browse Source

Unittest: umdrehen leeres Wort

remotes/origin/wortspieldev
Lennart Goetze 11 months ago
parent
commit
35066d2ab7
  1. 18
      build/test/cache/test_WortSpiel.c
  2. BIN
      build/test/out/c/WortSpiel.o
  3. BIN
      build/test/out/c/test_WortSpiel.o
  4. BIN
      build/test/out/c/test_WortSpiel_runner.o
  5. BIN
      build/test/out/test_WortSpiel.out
  6. 18
      build/test/preprocess/files/test_WortSpiel.c
  7. 2
      build/test/results/test_SchereSteinPapier.pass
  8. 10
      build/test/results/test_WortSpiel.pass
  9. 2
      build/test/results/test_ageinseconds.pass
  10. 2
      build/test/results/test_minirechner.pass
  11. 2
      build/test/results/test_zahlenraten.pass
  12. 2
      build/test/runners/test_WortSpiel_runner.c
  13. 10
      test/test_WortSpiel.c

18
build/test/cache/test_WortSpiel.c

@ -121,3 +121,21 @@ void testZaehleBuchstaben_Leereswort(void) {
), (UNITY_UINT)(50), UNITY_DISPLAY_STYLE_INT);
}
void testUmdrehenWort_normalesWort(void) {
char wort1[] = "Hello";
umdrehenWort(wort1);
UnityAssertEqualString((const char*)(("olleH")), (const char*)((wort1)), (
((void *)0)
), (UNITY_UINT)(57));
}

BIN
build/test/out/c/WortSpiel.o

BIN
build/test/out/c/test_WortSpiel.o

BIN
build/test/out/c/test_WortSpiel_runner.o

BIN
build/test/out/test_WortSpiel.out

18
build/test/preprocess/files/test_WortSpiel.c

@ -121,3 +121,21 @@ void testZaehleBuchstaben_Leereswort(void) {
), (UNITY_UINT)(50), UNITY_DISPLAY_STYLE_INT);
}
void testUmdrehenWort_normalesWort(void) {
char wort1[] = "Hello";
umdrehenWort(wort1);
UnityAssertEqualString((const char*)(("olleH")), (const char*)((wort1)), (
((void *)0)
), (UNITY_UINT)(57));
}

2
build/test/results/test_SchereSteinPapier.pass

@ -19,4 +19,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04417990000001737
:time: 0.05476770000132092

10
build/test/results/test_WortSpiel.pass

@ -27,12 +27,16 @@
:line: 47
:message: ''
:unity_test_time: 0
- :test: testUmdrehenWort_normalesWort
:line: 53
:message: ''
:unity_test_time: 0
:failures: []
:ignores: []
:counts:
:total: 6
:passed: 6
:total: 7
:passed: 7
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.8469417000014801
:time: 0.5877448999999615

2
build/test/results/test_ageinseconds.pass

@ -23,4 +23,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.04192449999936798
:time: 0.050275200001124176

2
build/test/results/test_minirechner.pass

@ -83,4 +83,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.040774000000965316
:time: 0.04986380000082136

2
build/test/results/test_zahlenraten.pass

@ -15,4 +15,4 @@
:failed: 0
:ignored: 0
:stdout: []
:time: 0.040662600000359816
:time: 0.048765800000182935

2
build/test/runners/test_WortSpiel_runner.c

@ -16,6 +16,7 @@ extern void testLoescheBuchstaben_Leereswort(void);
extern void testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiert(void);
extern void testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiertnicht(void);
extern void testZaehleBuchstaben_Leereswort(void);
extern void testUmdrehenWort_normalesWort(void);
/*=======Mock Management=====*/
@ -86,6 +87,7 @@ int main(void)
run_test(testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiert, "testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiert", 34);
run_test(testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiertnicht, "testZaehleBuchstaben_Buchstabenexistiertnicht", 41);
run_test(testZaehleBuchstaben_Leereswort, "testZaehleBuchstaben_Leereswort", 47);
run_test(testUmdrehenWort_normalesWort, "testUmdrehenWort_normalesWort", 53);
return UnityEnd();
}

10
test/test_WortSpiel.c

@ -57,4 +57,14 @@ void testUmdrehenWort_normalesWort(void) {
TEST_ASSERT_EQUAL_STRING("olleH", wort1);
}
void testUmdrehenWort_leeresWort(void) {
char wort2[] = "";
umdrehenWort(wort2);
TEST_ASSERT_EQUAL_STRING("", wort2);
}
#endif // TEST
Loading…
Cancel
Save