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Commit 30 - func Overlay einbauen & hauptspiel mit levelauswahl verbinden

main^2
Peter Wiebe 11 months ago
committed by Peter Wiebe
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f7b1e6e51c
  1. 32
      src/main/c/hangman.c

32
src/main/c/hangman.c

@ -21,6 +21,7 @@ void show_letters(char secret_word[100], char guessed_letters[100]);
int letter_in_secret_word(char guessed_letter, char secret_word[100]);
int has_won(char secret_word[100], char guessed_letters[100]);
void level_plus();
int overlay();
void protokoll(){
clear_screen();
@ -38,7 +39,7 @@ void clear_screen() {
void willkommen(){
char ENTERtxt[] = {"-Druecke ENTER zum starten-\n"};
overlay();
printf("%s", ENTERtxt);
getchar();
}
@ -80,7 +81,7 @@ void nameWaehlen(){
fp = fopen("hangman.txt", "w");
clear_screen(); //
overlay();
printf("Geben Sie den Namen ein: ");
scanf("%s", name);
@ -96,7 +97,7 @@ void startauswahl() {
int modus;
clear_screen(); //
overlay();
printf("Willkommen ");
nameAusgeben();
printf("[1] Spielen\n[2] Namen aendern\n");
@ -149,7 +150,7 @@ void levelauswahl(){
int i = 0;
clear_screen(); //
overlay();
FILE *fp = NULL;
fp = fopen("hangman.txt", "r");
@ -162,7 +163,7 @@ void levelauswahl(){
levelstr[1] = KonfDatei[i-1];
levelstr[2] = '\0';
level = atoi(levelstr);
//hauptspiel mit dem Level starten
hauptSpiel(level);
fclose(fp);
}
@ -373,3 +374,24 @@ void level_plus(){
fprintf(fp, "%s", KonfDatei);
fclose(fp);
}
int overlay(){
char hangmanArt[10][41] = {
" _______ ",
" | | ",
" | ",
" | ",
" | ",
" | ",
"__|_________\n"
};
printf("Galgenmann!\n");
printf("v.1.0.2\n\n");
for (int i = 0; i < 9; i++) {
printf("%s\n", hangmanArt[i]);
}
return 0;
}
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