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@ -35,6 +35,8 @@ int** erstellen_historie() { |
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void Historie_freigeben(int** Historie) { |
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void Historie_freigeben(int** Historie) { |
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// Speicher freigeben für Historie |
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// Speicher freigeben für Historie |
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int MAX_ZUEGE = 70; |
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for (int i = 0; i < MAX_ZUEGE; i++) { |
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for (int i = 0; i < MAX_ZUEGE; i++) { |
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free(Historie[i]); |
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free(Historie[i]); |
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} |
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} |
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@ -56,8 +58,6 @@ void hinzufuegen_historie(int** Historie, int startX, int startY, int endX, int |
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// Spielerinformationen können ebenfalls gespeichert werden, falls benötigt |
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// Spielerinformationen können ebenfalls gespeichert werden, falls benötigt |
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// Historie[anzahl_Zuege][4] = player.id; // Beispiel für Spieler-ID |
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// Historie[anzahl_Zuege][4] = player.id; // Beispiel für Spieler-ID |
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} |
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} |
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void print_Historie(){ |
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void print_Historie(){ |
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