|
@ -44,7 +44,7 @@ void anzahl_Zuege(char** brett, Player player) { |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
else { |
|
|
else { |
|
|
// Anzahl der Zuge für werden für jeden Spieler ausgegeben, sobald nurnoch ein König auf dem feld ist |
|
|
// Anzahl der Zuge für werden für jeden Spieler ausgegeben, sobald nurnoch ein König auf dem feld ist |
|
|
printf("Spieler Weiß hat %d Züge gebraucht und Spieler Schwarz %d!\n"); |
|
|
|
|
|
|
|
|
printf("Player White took %d moves and Player Black %d!\n", count_WHITE, count_BLACK); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ -54,4 +54,4 @@ void anzahl_Zuege(char** brett, Player player) { |
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
// Während der Laufzeit des Spiels neue Features hinzufügen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|