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@ -11,7 +11,7 @@ void speichern_spielstand_historie(int** Historie, int anzahl_Zuege, const char* |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
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if (datei == NULL) { |
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if (datei == NULL) { |
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printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n"); |
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printf("Error opening the file for saving.\n"); |
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return; |
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return; |
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} |
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} |
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@ -29,7 +29,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "rb"); |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "rb"); |
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if (datei == NULL) { |
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if (datei == NULL) { |
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printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Laden.\n"); |
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printf("Error opening the file for loading.\n"); |
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return 0; // Rückgabewert 0 bedeutet Fehler |
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return 0; // Rückgabewert 0 bedeutet Fehler |
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} |
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} |
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@ -40,7 +40,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da |
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*Historie = (int**)malloc((*anzahl_Zuege + 1) * sizeof(int*)); |
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*Historie = (int**)malloc((*anzahl_Zuege + 1) * sizeof(int*)); |
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if (*Historie == NULL) { |
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if (*Historie == NULL) { |
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printf("Fehler bei der Speicherzuweisung.\n"); |
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printf("Error allocating memory.\n"); |
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fclose(datei); |
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fclose(datei); |
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return 0; |
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return 0; |
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} |
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} |
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@ -58,7 +58,7 @@ void speichern_spielstand_schachbrett(char** Brett, const char* dateiName){ |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
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FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
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if (datei == NULL) { |
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if (datei == NULL) { |
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printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n"); |
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printf("Error opening the file for saving.\n"); |
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return; |
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return; |
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} |
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} |
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