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@ -16,11 +16,28 @@ void test_Laeufer_diagonal_Bewegung(void) { |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 3, player) == true); |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 3, player) == true); |
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// Prüfen ob der Zug keine Diagonale ist == false |
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// Prüfen ob der Zug keine Diagonale ist == false |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 2, player) == false); |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 3, 2, player) == false); |
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for (int i = 0; i < 8; i++) { |
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free(brett[i]); |
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} |
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free(brett); |
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} |
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} |
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void test_Laeufer_input_imFeld(void){ |
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char** brett = Schachbrett_erstellen(); |
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Player player = PLAYER_WHITE; |
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// Prüfen, ob Zug außerhalb des Bretts liegt |
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assert(istzugerlaubt_Laeufer(brett, 1, 1, 8, 8, player) == false); |
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for (int i = 0; i < 8; i++) { |
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free(brett[i]); |
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} |
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free(brett); |
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} |
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// Tests Läufer |
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// Tests Läufer |
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// Testen, ob die Bewegung wirklich nur diagonal ist |
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// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
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// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
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