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@ -5,6 +5,7 @@ |
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#include "spieler.h" |
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#include "spieler.h" |
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#include "Bauer.h" |
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#include "Bauer.h" |
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#include "Turm.h" |
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#include "Turm.h" |
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#include "Historie.h" |
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#include "Springer.h" |
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#include "Springer.h" |
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#include "Koenig.h" |
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#include "Koenig.h" |
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#include "Dame.h" |
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#include "Dame.h" |
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@ -12,7 +13,7 @@ |
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#include "Moving.h" |
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#include "Moving.h" |
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// Funktion, um einen zufälligen Zug für die KI zu generieren |
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// Funktion, um einen zufälligen Zug für die KI zu generieren |
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void kuenstliche_intelligenz(char** Brett, Player player) { |
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void kuenstliche_intelligenz(char** Brett, Player player,int anzahl_Zuege, int** Historie) { |
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srand(time(NULL)); // Initialisierung des Zufallsgenerators |
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srand(time(NULL)); // Initialisierung des Zufallsgenerators |
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bool zugGefunden = false; |
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bool zugGefunden = false; |
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@ -25,9 +26,9 @@ void kuenstliche_intelligenz(char** Brett, Player player) { |
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int endY = rand() % 8; |
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int endY = rand() % 8; |
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// Überprüfung, ob der zufällige Zug gültig ist |
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// Überprüfung, ob der zufällige Zug gültig ist |
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if (istzugerlaubt(Brett, startX, startY, endX, endY, player)) { |
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if (istzugerlaubt(Brett, startX, startY, endX, endY, player, anzahl_Zuege, Historie)) { |
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// Wenn der Zug gültig ist, mache den Zug und setze zugGefunden auf true |
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// Wenn der Zug gültig ist, mache den Zug und setze zugGefunden auf true |
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machezug(Brett, startX, startY, endX, endY, player); |
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machezug(Brett, startX, startY, endX, endY, player, anzahl_Zuege, Historie); |
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zugGefunden = true; |
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zugGefunden = true; |
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} |
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} |
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} |
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} |