Browse Source

switchcase hinzugefügt, Emman Mensdorf

remotes/origin/Läufer-fertig,-Hendrik-Voß
Emman Mensdorf 11 months ago
parent
commit
1559a95d5e
  1. 2
      build/test/results/test_Input.pass
  2. 2
      build/test/results/test_Moving.pass
  3. 2
      build/test/results/test_Schachbrett.pass
  4. 16
      src/Moving.c

2
build/test/results/test_Input.pass

@ -16,4 +16,4 @@
:ignored: 0 :ignored: 0
:stdout: :stdout:
- "-> " - "-> "
:time: 0.178285300033167
:time: 0.027696100063621998

2
build/test/results/test_Moving.pass

@ -27,4 +27,4 @@
- " " - " "
- " p p p p p p p p " - " p p p p p p p p "
- " r n b q k b n r " - " r n b q k b n r "
:time: 0.14185060001909733
:time: 0.029342600028030574

2
build/test/results/test_Schachbrett.pass

@ -15,4 +15,4 @@
:failed: 0 :failed: 0
:ignored: 0 :ignored: 0
:stdout: [] :stdout: []
:time: 0.12520380003843457
:time: 0.024795700097456574

16
src/Moving.c

@ -19,6 +19,22 @@ bool istzugerlaubt(char** Brett, int startX, int startY, int endX, int endY, Pla
return false; return false;
} }
switch (Brett[startY][startX]) {
case 'R':
break;
case 'N':
break;
case 'B':
break;
case 'Q':
break;
case 'K':
break;
case 'P':
break;
default:
break;
}
/* Regeln hierhin /* Regeln hierhin
z.B. schauen ob der zug auch innerhalb vom spielbrett ist, z.B. schauen ob der zug auch innerhalb vom spielbrett ist,
schauen ob auf dem zielfeld keine eigene Figur steht, schauen ob auf dem zielfeld keine eigene Figur steht,

Loading…
Cancel
Save