Commit Graph

  • 8c19ab7af0 Merge branch 'dev' main origin/main origin/HEAD fdai7472 2024-02-08 12:37:37 +0100
  • 86ecf42b44 Merge branch 'stefan' into dev origin/dev fdai7472 2024-02-08 12:37:16 +0100
  • 54b286417c Merge branch 'dev' into stefan origin/stefan fdai7472 2024-02-08 12:36:50 +0100
  • f8a16e66b4 refactoring: Umbenennung der input variable fdai7472 2024-02-08 12:36:24 +0100
  • 1a43135321 Merge branch 'dev' fdai7472 2024-02-08 12:32:04 +0100
  • 7f3bf2b7b1 Merge branch 'stefan' into dev fdai7472 2024-02-08 12:30:48 +0100
  • 0349c063ba Merge branch 'dev' into stefan fdai7472 2024-02-08 12:29:10 +0100
  • d418ea5135 Test, falls Wetteinsatz > guthaben ist fdai7472 2024-02-07 13:53:55 +0100
  • d07abc5eea refactoring: Funktion checkForMaxWin() vereinfacht fdai7472 2024-02-07 12:05:38 +0100
  • fced68bd07 Test fuer generiertes ASCII art der Karte 10/J/Q/K fdai7472 2024-02-07 12:03:14 +0100
  • 9da4c2f429 Merge branch 'dev' KaffeeMaus 2024-02-07 11:54:25 +0100
  • ebe0a2dc50 refactoring: Konsolenausgaben besser formuliert fdai7472 2024-02-07 11:53:58 +0100
  • ad125b0863 Merge branch 'georg' into dev KaffeeMaus 2024-02-07 11:53:11 +0100
  • e1f96dbaf0 Merge branch 'dev' into georg origin/georg KaffeeMaus 2024-02-07 11:51:34 +0100
  • 2c2de61d07 refactoring: fixed typo fdai7472 2024-02-07 11:47:32 +0100
  • da998963a0 refactoring: alle Kosolenausgaben jetzt auf deutsch fdai7472 2024-02-07 11:46:57 +0100
  • 930ecb25a8 Test, bei Gleichstand verliert Spieler bei Blackjack fdai7472 2024-02-07 11:37:20 +0100
  • 81e7376303 weitere Tests zu Gewinnberechnung bei max win fdai7472 2024-02-07 11:28:29 +0100
  • 2618917dd7 Implementierung Max Win bei slot machine + Test fdai7472 2024-02-07 11:24:27 +0100
  • 582d5b2e4b Tests fuer slot machine Gewinnberechnung fdai7472 2024-02-07 11:13:26 +0100
  • 929d83003c weitere Tests zur Berechnung Guthaben fdai7472 2024-02-07 10:30:40 +0100
  • 77d4338a75 Implementierung Funktion, die Wetteinsatz vom Guthaben abzieht + Test fdai7472 2024-02-07 10:28:38 +0100
  • d8e49a936c weitere Tests: mehrere Asse korrekt berechnen fdai7472 2024-02-07 10:24:00 +0100
  • ec637ee097 mehrere Asse koennen jetzt den Wert 1 haben + Test fdai7472 2024-02-07 10:21:56 +0100
  • 14262404e2 refactoring: Variablen in calculateCardsTotal() umbennant + Kommentare fdai7472 2024-02-07 10:16:51 +0100
  • 7619ce3c06 refactoring: input innerhalb hit() nach userInputBJ() verlagert + Kommentare fdai7472 2024-02-07 10:08:07 +0100
  • fe959d46ca refactoring: Code cleaner formatiert + Kommentare geschrieben fdai7472 2024-02-07 09:53:40 +0100
  • 62a8c6be3d refactoring: Jede Runde wird per Konsolenausgabe strukturiert fdai7472 2024-02-06 14:54:14 +0100
  • 28ff8b9ff0 bugfix: Karte mit Wert 10 kann auch Koenig sein + Test fdai7472 2024-02-06 14:43:34 +0100
  • 8de1b3e47f refactoring: Konsolenausgabe der Karten nur noch via ASCII art fdai7472 2024-02-06 14:38:16 +0100
  • 618a1ca229 Test zu ASCII art generierung geschrieben fdai7472 2024-02-06 14:27:19 +0100
  • c8ec59c392 Karte ASCII wird jedes mal angezeigt, wenn eine neue Karte gezogen wird + Test fdai7472 2024-02-06 14:19:50 +0100
  • a3e2b5a9e2 Implementierung Karte zu ASCII art konvertieren + Test fdai7472 2024-02-06 14:14:05 +0100
  • bdfdea9f46 getRandomCard mehr random gemacht + bugfix: dealer zieht bei 21 keine neue Karte fdai7472 2024-02-06 13:04:07 +0100
  • 54dd487313 refactoring: variable umbennant: r zu randomCard fdai7472 2024-02-06 12:52:47 +0100
  • d7a0fa4511 refactoring: Konsolenausgaben etwas schoener geschrieben/formatiert fdai7472 2024-02-06 12:45:25 +0100
  • 8f26a6f8a4 refactoring: neue konstante Variable MAX_CARDS definiert fdai7472 2024-02-06 12:39:24 +0100
  • 4c4002ad7f Merge branch 'dev' Jason Peters 2024-02-06 12:30:47 +0100
  • 06ce6dba25 Merge branch 'jason' into dev Jason Peters 2024-02-06 12:26:21 +0100
  • 4fa0f39ef6 Merge branch 'dev' into jason origin/jason Jason Peters 2024-02-06 12:25:57 +0100
  • aa64b5526b refactoring: konstanten Wert durch konstante Variable ersetzt fdai7472 2024-02-05 20:29:48 +0100
  • 5746dc139f Merge branch 'dev' into jason Jason Peters 2024-02-06 12:02:02 +0100
  • e0b1656035 refactoring: Rechtschreibfehler Jason Peters 2024-02-06 09:32:51 +0100
  • f82781daaa test ob Stammarray vom Baum korrekt befüllt wird Jason Peters 2024-02-06 09:30:08 +0100
  • 49ca583fb1 refactoring: Funktionsname Jason Peters 2024-02-05 18:35:11 +0100
  • f1e35e502c refactoring: Rechtschreibfehler gefixt Jason Peters 2024-02-05 18:01:11 +0100
  • 3f003c2f9b refactoring: bessere Willkommensnachricht fdai7472 2024-02-05 20:24:06 +0100
  • 7e078d20c6 zufaellig generierte Karten sind jetzt von der Zeit abhängig + weiterr Test fdai7472 2024-02-05 20:17:37 +0100
  • 217bd7cc48 refactoring: Umbenennen der Variablen in playBJ() fdai7472 2024-02-05 20:08:48 +0100
  • 4dca4bb034 Spiel verlassen, wenn du 0 eingibst + noch ein Test fdai7472 2024-02-05 19:59:11 +0100
  • 0f3a5e811f refactoring: Funktion getBalanceBJ verständlicher umgeschrieben fdai7472 2024-02-05 19:40:33 +0100
  • 03c6dc3fa6 Berechnung, wer gewinnt + Tests + Guthaben aktualisiert nach jeder Runde fdai7472 2024-02-05 19:34:17 +0100
  • b155dc4909 Implemenitierung calculateWinnings + Tests fdai7472 2024-02-05 18:13:40 +0100
  • ff65ed4d40 ueberprueft, ob Ass den Wert 1 oder 11 haben muss + Tests fdai7472 2024-02-05 18:00:26 +0100
  • 5f1aa9b842 refactoring: Verbesserung vom Variablennamen hoehe Jason Peters 2024-02-05 17:56:49 +0100
  • 30dddda26e refactoring: Lesbarkeit erhöht Jason Peters 2024-02-05 17:52:22 +0100
  • 16e60eadf9 refactoring: Vertändlicherer Variablenname Jason Peters 2024-02-05 17:49:25 +0100
  • f114cab616 berechnet Gesamtwert zweier Karten + Test fdai7472 2024-02-05 17:46:52 +0100
  • e996ac3049 refactoring: Anpassung Jason Peters 2024-02-05 17:46:02 +0100
  • 808e47f9a9 refactoring: Anpassung Namensgebung Jason Peters 2024-02-05 17:44:06 +0100
  • 9a9d781939 refactoring: Verbesserung der Lesbarkeit Jason Peters 2024-02-05 17:39:41 +0100
  • 2d844a3694 Implementierung CheckForBlackjack + Tests fdai7472 2024-02-05 17:37:57 +0100
  • 3d8bff1701 refactoring: Erklärung von Tests und Verbesserung der Lesbarkeit Jason Peters 2024-02-05 17:23:56 +0100
  • 984a921ed6 generiert 2 random Karten fuer den User fdai7472 2024-02-05 17:20:28 +0100
  • 48451c2a73 refactoring: Erklärungen von Tests hinzugefügt Jason Peters 2024-02-05 17:19:58 +0100
  • 5458590d66 Test auf korrekte Baumkrome hinzugefügt Jason Peters 2024-02-05 17:12:27 +0100
  • 7ae27c18bf refactoring: Sprachliche Anpassungen Jason Peters 2024-02-05 17:01:07 +0100
  • 617cd2bbdd refactoring: optimierung von Funktionsnamen in Testdatei Jason Peters 2024-02-05 16:55:20 +0100
  • ae4db7e22e Kleine Bugfixes und Erweiterung Des Quadrats Jason Peters 2024-02-05 16:47:07 +0100
  • 8e9d66b855 Test auf korrekte Ausgabe des Dreiecks inklusive fix des befüllens Jason Peters 2024-02-05 16:41:06 +0100
  • 94486d7e2a Test der Dreieckberechnung auf sehr große Zahlen Jason Peters 2024-02-05 16:23:54 +0100
  • d5a649ab40 Spiel wiederholt sich, solange man noch Guthaben hat + random Computer Card wird generiert fdai7472 2024-02-05 16:23:05 +0100
  • d4ac80ef5c test auf korrekte Berechnung des Dreieckarrays Jason Peters 2024-02-05 16:15:49 +0100
  • 3334346f81 Implementierung getRandCard, liefert Zufallszahl zwischen 1 und 10 fdai7472 2024-02-05 16:03:44 +0100
  • 3965e81dfb Merge branch 'dev' fdai7727 2024-02-05 15:53:29 +0100
  • 32a5f342e4 Merge branch 'tim' into dev fdai7727 2024-02-05 15:52:58 +0100
  • c9604b7635 Implementierung getBet und userInput BJ fdai7472 2024-02-05 15:48:11 +0100
  • d63fb4b563 refactoring: Umbenennen der restlichen Variablen zum Testfall letterGuessed zu verständlicheren Namen origin/tim fdai7727 2024-02-05 15:47:34 +0100
  • dd2b4eb963 Merge branch 'dev' into tim fdai7727 2024-02-05 15:43:21 +0100
  • a18c62078b Merge branch 'dev' fdai7727 2024-02-05 15:42:28 +0100
  • 23d7bd9562 Merge branch 'tim' into dev fdai7727 2024-02-05 15:41:51 +0100
  • 513091fe1b refactoring: Umbenennen der Variablen eines Test zu verständlicheren Namen fdai7727 2024-02-05 15:41:34 +0100
  • 78e9036601 Merge branch 'dev' into tim fdai7727 2024-02-05 15:38:04 +0100
  • 4e8001a758 Merge branch 'dev' Jason Peters 2024-02-05 14:09:09 +0100
  • 9fc68c1851 mac-problem solved, hopefully on linux too KaffeeMaus 2024-02-05 14:02:23 +0100
  • f3c289167b blackjack guthaben einwerfen fdai7472 2024-02-05 13:31:44 +0100
  • e761da00ef Merge branch 'jason' into dev Jason Peters 2024-02-05 13:31:06 +0100
  • 95824f3e91 Merge branch 'dev' into jason Jason Peters 2024-02-05 13:27:59 +0100
  • 03cfef5d90 string winnerMessage länger initialisiert, um overflow zu vermeiden fdai7472 2024-02-05 13:27:48 +0100
  • 5a34558799 Blackjack in main inkludiert fdai7472 2024-02-05 12:23:16 +0100
  • f9618bcee9 Blackjack Dateistruktur angelegt fdai7472 2024-02-05 11:31:38 +0100
  • 6af778dfef refactoring: Baum Info Jason Peters 2024-02-03 22:41:12 +0100
  • e5189b0e4e refactoring: Platz eingespart Jason Peters 2024-02-03 22:36:15 +0100
  • 88c7462c69 refactoring: Funktionsnamen korrigiert Jason Peters 2024-02-03 22:33:24 +0100
  • 83aa1f65af refactoring: Erklärungen für Berechnung Jason Peters 2024-02-03 22:29:58 +0100
  • 551d5c7931 refactoring: Grammatikfehler Jason Peters 2024-02-03 22:25:45 +0100
  • eb9b3a5a88 refactoring: erklärung zur Berechnung des Dreiecks hinzugefügt Jason Peters 2024-02-03 22:21:53 +0100
  • 97d4212ed7 ASCII-Art in Schleife mit Abbruchbedingung Jason Peters 2024-02-03 22:06:34 +0100
  • 0fef0a8733 Begrüßung und Eingabe für Rakete Jason Peters 2024-02-03 21:54:19 +0100
  • cade029110 Funktion für Rakete eingebaut Jason Peters 2024-02-03 21:32:07 +0100