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@ -1,7 +1,61 @@ |
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//todo |
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// Abfolge, um die main-Funktion mit eurem Spiel zu erweitern: |
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// 1.Includiert eure .h-Datei |
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// 2.Nehmt folgende Veränderungen in der Funktion openInterface() vor |
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// 2.1:Fügt dem ersten printf euren Spielnamen mit der nächsten Ziffer der Liste hinzu |
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// 2.2:Ruft in der switch-Funktion eure Spiel-Funktion in dem nächstfreien Case auf und entkommentiert diesen Case |
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//todo |
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// Includiert hier euer .h-Datei für das entsprechende Spiel mit '#include "datei.h"' |
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#include <stdio.h> |
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#include <stdio.h> |
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void openInterface(); |
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int main() |
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int main() |
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{ |
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{ |
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printf("Hello World!"); |
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openInterface(); |
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return 0; |
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return 0; |
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} |
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} |
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void openInterface() |
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{ |
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int selection; |
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do { |
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// todo |
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// In diesem printf bitte euer Spiel mit der nächsten Ziffer und seinem entsprechendem Namen auflisten |
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// Vergesst das \n am Ende des Namens nicht!!! |
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printf("\n\nHallo und willkommen bei unserer Spielesammlung!!!\n" |
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"Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n" |
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"1: \n"); |
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printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n"); |
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scanf_s("%d", &selection); |
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//todo |
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// In die Switch bitte beim Case mit der oben eingetragenen Ziffer zu eurem Spiel eure Spielefunktion vor dem break; aufrufen |
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// und die entsprechende case entkommentieren (Verschieben vom /* vor das nächste Case). |
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switch (selection) |
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{ |
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/*case(1): |
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break; |
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case(2): |
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//Spiel() |
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break; |
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case(3): |
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//Spiel() |
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|
break; |
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case(4): |
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//Spiel() |
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|
break; |
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case(5): |
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//Spiel() |
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break;*/ |
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default: |
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break; |
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} |
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} while (selection != 0); |
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} |