|
@ -8,6 +8,15 @@ |
|
|
#define zeichen_mine '@' |
|
|
#define zeichen_mine '@' |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
// Entscheidung, ob Schere-Stein-Papier oder Münzwurf gespielt wird |
|
|
|
|
|
int decideGameType() { |
|
|
|
|
|
// Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) |
|
|
|
|
|
return (rand() % 2) + 1; |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { |
|
|
GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { |
|
|
// Initialisiere das Spielfeld |
|
|
// Initialisiere das Spielfeld |
|
|
for (int i = 0; i < 3; ++i) { |
|
|
for (int i = 0; i < 3; ++i) { |
|
|