Browse Source

Die Stellen inerhalb des Spiele feldes werden zu gefüllt

remotes/origin/homan
Daniel M 11 months ago
parent
commit
957fc8e95d
  1. BIN
      duellist-spielesammlung-projekt.exe
  2. 9
      duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

BIN
duellist-spielesammlung-projekt.exe

9
duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

@ -19,6 +19,15 @@ int berechneMinen(int hoehe, int breite) {
char** erschafe_minenfeld(int hoehe, int breite, char inerhalb) { char** erschafe_minenfeld(int hoehe, int breite, char inerhalb) {
char** minenfeld = (char**)calloc(hoehe, sizeof(char*)); char** minenfeld = (char**)calloc(hoehe, sizeof(char*));
for (int i = 0; i < hoehe; i++) {
minenfeld[i] = (char*)calloc(breite, sizeof(char));
}
for (int i = 0; i < hoehe; i++) {
for (int j = 0; j < breite; j++) {
minenfeld[i][j] = inerhalb;
}
}
return minenfeld;
} }
int minesweeper() { int minesweeper() {

Loading…
Cancel
Save