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@ -19,9 +19,6 @@ int initializeRandomGenerator() { |
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int decideGameType() { |
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// Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) |
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return (rand() % 2) + 1; |
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@ -47,7 +44,7 @@ GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { |
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// Wir setzen den Seed für die Zufallszahlgenerierung basierend auf der aktuellen Zeit |
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srand(time(NULL)); |
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// Münzwurf, um den Startspieler zu bestimmen |
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game->currentPlayer = (rand() % 2 == 0) ? PLAYER_X : PLAYER_O; |
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// Rückgabe des Ergebnisses |
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@ -117,7 +114,7 @@ GameResult checkGameResult(const TicTacToeGame* game) { |
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} |
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} |
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// Unentschieden Prüfen |
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int draw = 1; |
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for (int i = 0; i < 3; ++i) { |
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for (int j = 0; j < 3; ++j) { |
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