From 68d0ca3a98cd5b27567d4f9864fae7719c68ce1d Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: fdai7892 Date: Wed, 7 Feb 2024 19:28:07 +0100 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?refactoring:Kommentare=20gel=C3=B6scht?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c | 7 ++----- 1 file changed, 2 insertions(+), 5 deletions(-) diff --git a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c index e17e61c..e6f275a 100644 --- a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c +++ b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c @@ -19,9 +19,6 @@ int initializeRandomGenerator() { - - - int decideGameType() { // Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) return (rand() % 2) + 1; @@ -47,7 +44,7 @@ GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { // Wir setzen den Seed für die Zufallszahlgenerierung basierend auf der aktuellen Zeit srand(time(NULL)); - // Münzwurf, um den Startspieler zu bestimmen + game->currentPlayer = (rand() % 2 == 0) ? PLAYER_X : PLAYER_O; // Rückgabe des Ergebnisses @@ -117,7 +114,7 @@ GameResult checkGameResult(const TicTacToeGame* game) { } } - // Unentschieden Prüfen + int draw = 1; for (int i = 0; i < 3; ++i) { for (int j = 0; j < 3; ++j) {