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@ -83,7 +83,7 @@ int getNumberOfMoves(const TicTacToeGame* game) { |
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return moves; |
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return moves; |
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} |
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} |
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int isBoardFull(const TicTacToeGame* game) { |
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int BoardFull(const TicTacToeGame* game) { |
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for (int i = 0; i < 3; ++i) { |
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for (int i = 0; i < 3; ++i) { |
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for (int j = 0; j < 3; ++j) { |
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for (int j = 0; j < 3; ++j) { |
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if (game->board[i][j] == EMPTY) { |
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if (game->board[i][j] == EMPTY) { |
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@ -94,7 +94,7 @@ int isBoardFull(const TicTacToeGame* game) { |
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return 1; // Das Spielfeld ist vollständig gefüllt |
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return 1; // Das Spielfeld ist vollständig gefüllt |
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} |
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} |
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int isFieldEmpty(const TicTacToeGame* game, int row, int col) { |
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int FieldEmpty(const TicTacToeGame* game, int row, int col) { |
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// Überprüfe, ob die angegebenen Zeilen- und Spaltenindizes innerhalb des Spielfelds liegen |
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// Überprüfe, ob die angegebenen Zeilen- und Spaltenindizes innerhalb des Spielfelds liegen |
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if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3) { |
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if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3) { |
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return 0; // Ungültige Indizes, das Feld ist nicht leer |
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return 0; // Ungültige Indizes, das Feld ist nicht leer |
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