From 3ca5775290cf3234aec7dc9e77adee20c5d78fa3 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: fdai7892 Date: Wed, 7 Feb 2024 19:37:02 +0100 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?refactoring:Funktionsnamen=20gek=C3=BCrzt?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c index e6f275a..1eeb4f8 100644 --- a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c +++ b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c @@ -83,7 +83,7 @@ int getNumberOfMoves(const TicTacToeGame* game) { return moves; } -int isBoardFull(const TicTacToeGame* game) { +int BoardFull(const TicTacToeGame* game) { for (int i = 0; i < 3; ++i) { for (int j = 0; j < 3; ++j) { if (game->board[i][j] == EMPTY) { @@ -94,7 +94,7 @@ int isBoardFull(const TicTacToeGame* game) { return 1; // Das Spielfeld ist vollständig gefüllt } -int isFieldEmpty(const TicTacToeGame* game, int row, int col) { +int FieldEmpty(const TicTacToeGame* game, int row, int col) { // Überprüfe, ob die angegebenen Zeilen- und Spaltenindizes innerhalb des Spielfelds liegen if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3) { return 0; // Ungültige Indizes, das Feld ist nicht leer